Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnee-Amsel   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2016 02:34
Wow, ich kann noch gar nicht glauben, dass ich das Bild wirklich fertig bekommen habe ^^' Ich habe vor 8 Monaten damit angefangen und bestimmt über 20 Stunden dafür gebraucht, weil ich immer wieder Stellen korrigiert habe ...
Hoffe die Mühe hat sich gelohnt und es gefällt euch :)
Das Bild ist übrigens für das Inu Yasha Artbook Projekt :D

Making-of gibts hier:
https://media.giphy.com/media/3oEjHZ7ENfquxn2iJi/giphy.gif
Themen:
Inu Yasha, Artbook

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Sango, Kiara/Kirara

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-09-11T21:20:32+00:00 11.09.2017 23:20
Ich glaube, das ist irgendwie so das beste Bild von Sango, das ich bisher auf Mexx gesehen habe (wenn mich meine Erinnerung nicht wieder im Stich lässt).
Du zeigst sie kraftvoll und dynamisch, vermischt mit einer gewissen liebenswerten weiblichen Note. Normalerweise bin ich nicht soo der Fan von dem typischen Shojostil, aber hier ist er fantastisch umgesetzt :)
Ich finde auch die Farben hier unglaublich schön. Dezent und doch warm: Kiraras Augen leuchten richtig :)

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Antwort von:  Schnee-Amsel
15.09.2017 23:29
Das beste Bild von Sango auf Animexx ... ?! T///^///T
Wow, das ist wirklich das Liebste, dass du zu mir sagen kannst. Damit hätte ich gar nicht gerechnet aber es freut mich unglaublich, weil wirklich viel Zeit in das Bild geflossen ist. Ich habe mir viel Mühe mit den Farben gegeben, deshalb freut es mich ganz besonders, dass sie auch dir gefallen.
Vielen, vielen Dank <3
Von:  WitchKingOfAngmar
2016-11-02T21:33:45+00:00 02.11.2016 22:33
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ein richtig gut gelungenes Bild. Mir gefällt sehr, wie du die Farben einsetzt, schon beim allerersten Daraufschauen ergibt alles einen harmonischen und ruhigen Gesamteindruck. Auch wenn man im Detail schaut, sind die Schattierungen und kleinen Farbnuancen stimmig getroffen, insbesondere in den Wolken, den Rüstungsteilen und dem Gesicht. Mir persönlich ist auch immer wichtig, dass keine unsauberen Linien irgendwo "hervorstehen" oder etwas ungenau koloriert wurde, und natürlich, dass die Proportionen der dargestellten Charaktere stimmen, und ich finde das hast du sehr gut gemacht. Insgesamt also Daumen hoch, top! :)
Antwort von:  Schnee-Amsel
03.11.2016 22:10
Vielen Dank für dein liebes Kommentar :)
Ich freue mich wirklich sehr, dass dir das Bild so gut gefällt, denn es ist wohl eines der aufwendigsten Bilder, das ich je gezeichnet habe (einfach weil ich dauernd die Anatomie ändern wollte xD')
Umso mehr freue ich mich, dass die investierte Zeit nicht umsonst war, denn ich lese schon aus deinem Kommentar heraus, dass du das Bild auch eine Weile angeschaut und auf dich hast wirken lassen : 3
Von:  Ellerfru
2016-10-15T13:29:50+00:00 15.10.2016 15:29
Oh, ein sehr schönes Fanart! :)
Antwort von:  Schnee-Amsel
16.10.2016 01:36
Vielen Dank :)
Freut mich, dass es dir gefällt ^^
Von:  DreamyInWonderland
2016-09-21T10:01:38+00:00 21.09.2016 12:01
So ein schönes Motiv. Ich bin immer wieder begeistert von deiner Colo <3 <3 <3
Antwort von:  Schnee-Amsel
14.10.2016 10:58
Vielen Dank x3
Freut mich riesig, dass dir die Colo gefällt :) ... das ist immer so aufwendig xD
Von:  Arikayuki
2016-08-29T17:38:23+00:00 29.08.2016 19:38
Die Coloration ist ziemlich bemerkenswert!
Besonders die Reflexionen in Kirara's Augen, das Feuer um ihre Knöchel und die letzten Sonnenstrahlen, die von den Wolken reflektiert werden, geben einen wunderschönen, beruhigenden Effekt. Sango's Rüstung ist gleichmäßig koloriert und absolut dem Original entsprechend! (: Ihre Augen sind etwas größer, als die im Manga und Anime, aber das zähle ich zu deinem persönlichen Stil hinzu, gibt dem Bild also eine angenehme, persönliche Note. Ihre Haare sehen dafür, dass sie sich bewegt, sehr "brav" aus, aber dafür denkt man durch ihre Pose, sie würde tatsächlich gerade den Hiraikotsu schwingen und auf Kirara aufspringen (:
wirklich ein sehr wunderschönes Fanart!
Antwort von:  Schnee-Amsel
14.10.2016 10:56
Vielen Dank für dein wirklich liebes und ausführliches Kommentar <3
Ich freue mich riesig, dass du so viele Details erwähnt hast, die vielen warscheinlich gar nicht auffallen :)
Die Haare sehen tatsächlich etwas brav aus :DDD
Und sie soll wirklich auf Kirara aufspringen :) Sinn macht das in dem Bild herzlich wenig, denn wenn sie mit dem hochgezogenen Bein als erstes aufsteigt, sitzt sie verkehrtherum drauf, auf psssst - das ist noch keinem aufgefallen ;DDD
Von:  Hinatara
2016-08-27T23:08:36+00:00 28.08.2016 01:08
Sehr cool :D Sangos Pose und die Color sind der wahnsinn - das Fell von Kirara wirkt so schön flauschig und ich mag die Schattensetzung mit dem Licht. Das ist wirklich schön geworden :) Und auch Sangos Haare wirken so schön fließend und die gesamte Bewegung ist sehr schön dynamisch. Das gefällt mir :)
Antwort von:  Schnee-Amsel
14.10.2016 10:53
aw, vielen Dank :)
Es freut mich vor allem, dass dir Kiraras Fell gefällt, ich habe nämlich noch nicht so oft Tiere (bzw. Dämonen :D ) gezeichnet ^^
Von: abgemeldet
2016-06-19T11:48:00+00:00 19.06.2016 13:48
Ist das toll *///*
Sango sieht so super aus und Kirara wie aus dem Anime geklaut. Mag die fluffige Wischtechnik im HG, passt halt super genial zu den glatten Materialien vorn. Hab gar keine Worte dafür, wie toll ich sie find. Gleich mal als AL vorgeschlagen.
Antwort von:  Schnee-Amsel
19.06.2016 23:25
Es freut mich riesig, dass dir das Bild so gut gefällt und vielen Dank fürs Vorschlagen o/////o ... omg, ich würde instant heulen, wenn ich nach 13 Jahren Animexx irgendwann mal AL werden würde x)
Von:  Yommy
2016-06-14T10:37:11+00:00 14.06.2016 12:37
Das Bild ist toll geworden. Ich mochte Sango immer mehr :)
sehr schön!!!
Antwort von:  Yommy
14.06.2016 12:37
mehr... als Kagome von den Hauptcharas xD
Antwort von:  Schnee-Amsel
15.06.2016 00:18
Whaaaaat?! Niemals! :DDDD
Von: abgemeldet
2016-06-14T04:43:35+00:00 14.06.2016 06:43
Die lachsfarbenen Plattenelemente an ihrer Rüstung gefallen mir sehr. Sangos Augen haben wunderbare, naturgetreue Einstreuungen und Kirara ein Fell, das an bürsten möchte,so schön ist es
Antwort von:  Schnee-Amsel
15.06.2016 00:18
... oder weil es so struppig aussieht, hehe :)
Aw, ich freu mich so über deinen Kommentar, das ist wirklich lieb von dir : 3
Von: abgemeldet
2016-06-14T04:30:06+00:00 14.06.2016 06:30
Sehr stimmungsträchtig und in der Farbpalette ansprechend kombiniert. Die majestätische Kirara vor der Dämmerungskulisse und Sango, die einen beeindruckend gefärbten Hiraikotsu trägt, sind großartig.

Cylk.
Antwort von:  Schnee-Amsel
15.06.2016 00:17
Aw, danke :) Ich weiß gar nicht, was ich zu den ganzen lieben Worten sagen soll. Es freut mich riesig, dass das Bild so viele Gedanken und Details vermittelt, die mir beim Zeichnen durch den Kopf gegangen sind :)