Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Paperman   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2016 02:40
Ich hab dringend ne kleine Pause von meinen Vorbereitungen für die LuSan-Week vom 20. bis zum 26. Juni auf tumblr gebraucht x_X sieben Fanarts rund um das Thema RuffyxSanji, in so kurzer Zeit, ist anstrengend >_< aber ich kann es kaum erwarten Sie zu veröffentlichen :D

Zu dem Bild gibts es nicht viel zu sagen, haha. Ich dachte ich könnte mich ein bisschen vom dem ganzen Ruffy gezeichne erholen in dem ich ... keine Ahnung... Ruffy zeichne, oder so xD ich hatte nicht viel Zeit und wollte einfach ein bisschen was anderes machen und das kam dabei raus. Hach, ich liebe bunte Farben *_* und essen.
Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Monkey D. Ruffy

Music:
Owl City – When Can I See You Again?

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-06-14T11:49:35+00:00 14.06.2016 13:49
Ein richtig schönes, strahlendes Bild mit dem ganzen Essen im Hintergrund und einem grinsenden Luffy! Gefällt mir sehr gut^^
Von:  opa_regenhosenteddy
2016-06-13T08:07:18+00:00 13.06.2016 10:07
Uhi, was ein Strahlemann!
Sieht echt toll aus.
Schön bunt und mega Luffy-like!

Und schönes Lied. :3
Von:  Chowa
2016-06-13T08:03:32+00:00 13.06.2016 10:03
Aww! Toll! Toll! Toll! <3 Deine Bilder sind einfach immer wieder großartig!