Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meri   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2016 00:04
Ich habe dieses Bild für den Deponia Doomsday Wettbewerb gezeichnet! Ich würde mich total über ein paar Votes für den Beitrag freuen <3 http://woobox.com/ru7ipv/gallery/sHDlSU82AOA Verwendete Referenz:
Deponia Artbook für die verschiedenen Charactere

Themen:
Deponia

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rufus, Goal, Wenzel, Toni

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SternenJuwel
2016-03-31T14:28:23+00:00 31.03.2016 16:28
Sieht supi aus. Finde es schön wie du es geschafft hast das alle Charas ihren eigenen Styl behalten haben. ^^
Und wäre eine lustige Szene ingame ;P
Das einzige was du verbessern könntest wäre, das Kleid kleiner zu machen und Rufus Körper ganz zu zeichnen, oder das Kleid noch größer zu machen. Weil unter das Kleid passt der Rufus nicht ganz drunter, dann hättest du vielleicht noch Beinansätze machen sollen ^^ Aber alles in allem ist es sehr gelungen. ^^
Von:  RandaleEiko
2016-03-31T05:36:31+00:00 31.03.2016 07:36
Ich schau es mir momentan auf YouTube an. Ich diese Szene auch zu sehen :D