Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dwalin   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2016 00:36
Immer wenn ich Flamingo Girls von MC FITTI höre, sehe ich unseren Freund Doffy vor mir. Ich fühlte mich genötigt es zu manifestieren.

Du tanzt wie ein Mädel aber feierst wie ein Kerl!
Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Don Quichotte de Flamingo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NeonNostrade
2016-02-18T10:24:16+00:00 18.02.2016 11:24
Ja da geht es dir genauso wie mir xD ich liebe diesen Song *-* hahahaha
Von:  Reiko-Sama
2016-02-07T14:06:58+00:00 07.02.2016 15:06
xD
Ich bin kein Fan vom Pinken Puschel..... aber das ist echt einen Lacher wert! Tolle Umsetzung Herr Zwerg!
Sau gut.
An den Proportionen und der Perspektive musst du nich etwas üben, aber da hast du dir auch nicht gerade etwas einfaches als Motiv ausgewählt. Und es passt so herrlich zu dem Ausspruch!