Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Olschi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2016 00:23
Es gibt keine KAWAii!! Anthologie Gategorie. Schade.

Jedenfalls wollte ich mal das bunte Cover zu meinem Manga "Die Schneiders", der in der dritten KAWAii!! abgedruckt wird, hochladen, weil es im Band nur die schwarz-weiße Version zu sehen geben wird.

Den Manga könnt ihr hier probelesen:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/241902/64074/

Oder hier:
http://www.kawaii-anthologie.de/stories/kawaii-band-3-2016/

Oder auch bei mir auf der Facebookseite unter den Alben:
https://www.facebook.com/Olschi123/

Die KAWAii!! 3 wird zur Leipziger Buchmesse/Manga-Comic-on 2016 erscheinen und danach kann man sie im Internet erwerben. Holt sie euch. Da gibt es zig tolle süße Geschichten drin. Ich jedenfalls freue mich schon darauf, sie lesen zu dürfen.


Ist dem Dōjinshi "Die Schneiders - KAWAii!! Band 3 Leseprobe" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-02-07T19:45:14+00:00 07.02.2016 20:45
Wow, das sieht echt cool aus! :)
Antwort von:  Olschi
07.02.2016 20:48
Danke!
Von:  Krio
2016-02-07T15:46:44+00:00 07.02.2016 16:46
Ja, holt sie euch! :D Hush_Hasies neustes Werk ist wie immer originell, super süß und einfach zum lieben :) Mein neuer Lieblingsmanga von dir Hush ;D Aber ich bin ja eh ein Fan von dir (deshalb hör ich mich wahrscheinlich auch wie ein Marktschreier an).

Als ich das Cover das erste Mal gesehen hab, konnte ich nicht durchschauen worum es in der Geschichte gehen könnte xD Das hat es spannend gemacht, jetzt im Nachhinein muss ich aber auch zugeben - Das Cover passt perfekt zur Story :) Mach weiter so tolle Sachen ;)
Antwort von:  Olschi
07.02.2016 17:15
Aw, du bist echt die Beste! Danke, dass du mich immer so unterstützt. Weiß ich echt zu schätzen <3
Antwort von:  Krio
07.02.2016 17:28
immer doch :)