Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Noch mit anderen Farben
Anwysitna   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2016 17:53
Dieses Bild tigert schon seit längerem unfertig durch meine Ordnerstuktur.
Im Nachhinein würde ich am liebsten vieles noch einmal colorieren und nie zum Endstand kommen, aber irgendwann ist Schluss.
Haare und Oberkörper wurden vor ca einem Monat gecolort und jetzt eben der Rest dazu. Hab nachträglich mindestens dreimal die Farben geändert, weil mir das Bild so nicht gefallen hat, dabei ist leider etwas an Schönheit punkto Haare und so verloren gegangen.
--->Chara gehört Knochensaege und wurde für den dazugehörenden WB gecolort. (Ursprünglich hatte Remus auch keine Hose an^^)
LG Angy
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2543368/

Themen:
männlicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Knochensaege
2016-08-31T21:35:03+00:00 31.08.2016 23:35
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Wettbewerb!! Ich mag, dass du dich von allen Einsendungen am weitesten auf eine eigene Interpretation gestützt hast, dadurch wirkt das Bild in sich sehr stimmig. Die Hose gefällt mir übrigens richtig gut! :D Auch mag ich die Lichtstimmung sehr gerne und die Tonung des Bildes allgemein (sowohl in der blauen als auch in der finalen Version). Deine Coloration erinnert an einen Schamanen, was ich sehr cool finde :D
Bei der Haut würde ich dir empfehlen die Übergänge etwas weicher zu gestalten, das würde den Realismusgrad etwas erhöhen, ich mag allgemein aber sehr, dass du so starke Schatten gesetzt hast, das verleiht dem Bild eine gewisse Tiefe :)
Antwort von:  Anwysitna
01.09.2016 08:08
Danke für dein Kommi;)
Wollte bei dem Bild mal was neues ausprobieren was Colorieren betrifft. Stärker und plastischer.
Jetzt beim Betrachten fällt mir die Haut auch auf.
An einen Schamanen hats mich bis jetzt nicht erinnert, aber klingt cool^^
Freut mich übrigens, dass du die Hose magst. Von der war ich nicht so überzeugt, weil er jetzt nicht mehr nackt ist.
Antwort von:  Knochensaege
01.09.2016 23:30
Ich habe ja die Option gegeben, ihn bei Bedarf einzukleiden, daher ist das schon in Ordnung so :) Und die Hose steht ihm. Du solltest auf jeden Fall weiter in diese Richtung der Coloration hinarbeiten, da steckt eine Menge Potenzial in dir :3
Antwort von:  Anwysitna
02.09.2016 08:36
Dankeschön, freut mich total.
Danke auch für den Preis^~^
Von:  MomokoShinzoArts
2016-02-20T17:00:42+00:00 20.02.2016 18:00
Schade das des Bild noch keinen Kommi hat. bei Pc Colos kenn ich das nur zu gut das man einfach alles gern nochmal oder anders colorieren möchte. Aber ich finde du hast es gut hinbekommen und die Unordnung der Haare sieht man in der kleinen Ansicht überhaupt nicht.
Antwort von:  Anwysitna
21.02.2016 12:25
Dankeschön:)