Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2016 01:52
Ein paar Sketche vom Dezember. Kiraal ist einer meiner neueren RP Charaktere.
Ich hatte ganz früher mal einen Albino als OC (quasi mein erster richtiger OC überhaupt) und da das RP immernoch in der selben Welt spielt nur in einer anderen Zeit, wollte ich mal wieder so einen spielen. :)
In der Welt sind Albinos eine eigene Menschenrasse, die aber weitesgehend unter sich bleibt und andere Menschen meidet. Die Städte und Menschen in RoR sind alle ziemlich religiös und manche fürchten sich vor ihnen, weil sie sie für krank oder dämonisch halten.
Der heranwachsende, junge Kiraal hielt es aber irgendwann nicht mehr in seinem Dorf aus, weil er großes Interesse daran hatte zu reisen und andere Städte zu sehen. Nach einigen schlechten Erfahrungen außerhalb seiner Heimat, hat er sich vorläufig einem Freak-Zirkus als Akrobat angeschlossen.
Er hat ein offenes, verständnisvolles Gemüt und ich wollte mit Kiraal mal wieder einen sehr positiven Charakter mit ins Spiel bringen.

Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare