Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SeiyaDarkside   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2004 21:35
Tadaima Cleo Schätzchen (^^)

So dieses ist das versprochene Bild für Cleo-San, ich habe länger gebraucht da ich auch am Arbeiten bin und viel um die Ohren hatte.
Es stellt einen Traum von Cleo dar, und zwar wie Sesshoumaru ihr die Bannkette abnimmt, daher die ungezwunge Haltung der Beiden und den Nebeligen Hintergrund, die Muster auf seinen Haori und den Schutzpanzer hab ich bewußt weggelassen. Erstens hatte ich keine Lust für die vielen Einzelheiten und zweitens sollte dadurch mehr Privatssphäre rüberkommen.
Leider konnte ich diesesmal keinen besonderen Ausdruck bei Sess-Sama hinbekommen, das liegt aber daran das ich mir immer etwas schwer tu wenn zwei Charas auf einem Bild sind, GOMEN.
Trotdem hoffe ich das dem einem oder anderem das Bild gefällt.
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-03T09:54:49+00:00 03.02.2006 10:54
die farben gefallen mir besonders gut :)
Von: abgemeldet
2005-10-31T22:03:57+00:00 31.10.2005 23:03
WEil du mir so lieb gratuliert hast, schreib ich dir ein Kommi ^.^
Die Farben des Bildes passen sehr schön, an der Linienführung könnte man noch etwas arbeiten aber das Chara Design ist schon nicht schlecht.
Die Proportionen hast du auch gut drauf, ich geb dir. . . *verrat ich nicht* ^^
Mach weiter so und sei schön fleißig O_O
Von:  schiwi
2005-07-26T09:43:51+00:00 26.07.2005 11:43
Darf ich da auch mal ein Kommi schreiben?
Ach weiste - ich tus einfach *hähähä*
Kannst mich ja nit dran hindern - nur später löschen vielleicht. *grummel*
Also ich liebe ja die INUs irgendwie gehen die mir volle ab.*hechel*
Die OTs sind einfach klasse: richtig schön permanent, nit unterbrochen und gleichmäßig. *mich verneig vor dir*
Na - und die Colo - dachte erst das wär Kagome abba dann hab ichs ja gelesen. Colo ist nicht aggressiv, eher dezent - genauso, wie ein INU-Fan es colo würde.*Kompli*
Details: lass mal sehen - Lupe nimmt, weil die Gucker schon Dioptrien brauchen (hähähä)- Bankette, Haare, Kleidung einfach GELUNGEN.*jajaja*
NEG: Finger gefallen mir nicht so - bei Sesshomaru etwas plump - ich mein er hat eher grazile Fingerchen, so wie ein Mädli*sry - nit böse sein ob der Kritik - KAY*
Den BG kenn ich irgenwoher - und er passt sehrgut da rein *Kompli*
An sonsten find ichs EINS - weil zudem noch viel Arbeit da drin steckt *staunz*

Sodele - ich hüpf dann mal weiter.

Ciaoi, SCHIWI *SMILE*
Von: abgemeldet
2005-06-17T09:29:35+00:00 17.06.2005 11:29
Wowi, das ist total schön geworden! ^^ *eins geb*
Von: abgemeldet
2004-08-14T20:36:38+00:00 14.08.2004 22:36
Das ist dir aber sehr gut gelungen!
*im gegensatz zu meinen Bildern* T.T
Kannst dir ja mal meine Bilder anschauen wenn du zeit hast!

ByBy

ranmamieze *knuffs*
Von:  AriyaLothiriell
2004-05-09T11:49:21+00:00 09.05.2004 13:49
Hehe...*die nerv tante is da*
Mhmm...*vom vielen FF's lesen ( natürlich von dir schon ganz am durchdrehen)
Das Bild sieht echt super aus. Besser würds aussehen wenn du mal nicht mit PC colst.^^
cu deine Gothic lolli...*knuddel*
Von: abgemeldet
2004-04-24T10:09:43+00:00 24.04.2004 12:09
Ich muß mal wieder meine Klappe gaaaaanz weit aufreißen ^^ Ich finde Sesshi schaut ein bischen dumm aus der Wäsche....aber machs besser Setsulein *g*
Von:  -Inu-
2004-02-08T21:26:49+00:00 08.02.2004 22:26
XD wow.
Endlich mal wieder was von dir Seiya. ^^ Sieht gut aus.
<.< Gefällt mia. ;)
*1 und empfehl*^^
Hoffe ich sehe bald mehr von dir.
^__^ Bussiiiiiiiiiii
Dein Inu ^.^
Von: abgemeldet
2004-02-03T13:44:10+00:00 03.02.2004 14:44
...
oO
*sprachlos*
>< Mein Sesso...*schluchz*
Wahahahahahahaha
Buhuhuhuhuhuhuhu