Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Haggis   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2004 10:11
Eigentlich wollte es sich der Kriegsdämon Asmodeus gerade mit seiner Lieblingsschmusedecke auf dem Thron zu einem feinen Schläfchen bequem machen, da kommt auch schon sein hinterlistiger Berater (er ist grün, mit gelben, viel zu langen Fingernägeln, weil alle hinterlistigen Dämonen grün sind und gelbe, viel zu lange Fingernägel haben) um ihm zu einem neuen hinterlistigen Plan zu überreden *bwahahahahaha* Aber so wirklich Lust hat er dazu nicht, weil er *gääääähn* so viel zu tun hat. Na ja, auch Dämonen werden mal älter *g*

Soviel zur Story...JA!!! Seit neustem haben Bilder bei mir auch einen Inhalt (das letzte auch, aber da hab ich die Story nicht gespeichert und nach dem dritten Uploadversuch hats mir dann gereicht, sie erneut aufzuschreiben).

Das Bild ist total asbach, habs nur mal vorgekramt um mal wieder was mit dem PC zu verunstaltet. Das Bild sieht total aggressiv aus, fällt mir grad mal auf, ich glaub ich habs mit den Rottönen mal wieder übertrieben...

Na ja und das Ding was da hinter dem Thron eingequetscht ist, sieht auch ziemlich beschissen aus, ich hätte ihn doch irgendwie irgendwo abmalen sollen. Und farblich passt er erst recht nicht hinein...aber rot war dann schon vergeben...^^°

Na ja, ich will nicht wieder alles vorweg nehmen...eigentlich wollt ich noch ein Referat über Faltenwürfe halten, aber ich es ist genug wenn ich heute abend davon träum *Arghhhhh*
Themen:
Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (42)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drow
2004-11-29T21:33:39+00:00 29.11.2004 22:33
Geil. Definitiv Geil.
Sowohl die Idee als auch das Bild.
Bitte halt mal ein referat über Faltenwurf, die sehen echt super echt aus.
Der Hut is funny ^^
Von:  maiyue
2004-09-03T20:21:05+00:00 03.09.2004 22:21
Whaaa?!! Ich hab das Bild noch net kommentier?! O__O *böse Kairi! XD*
Oh geil, das is ja der Hammer! O__O
Mal ein CG von dir sehn is net so häufig!! Is sehr gut, was die Kolo angeht! O_o Ich kenn diesen Stil bzw. diese Art zu kolorieren, ist ziemlich sehr zeitaufwendig!
Mir gefallen die Falten besonders gut. Ich selbst kanns echt nicht besonders gut (zu faul XD).
Die Posen sind wirklichs ehr gut, aber dennoch muss ich was bemängeln:
Die Hände von dem Typen....sie sehns ehr gut aus, nur der rechte Arm...sieht sehr knochig aus. XD aber sonst echt genial! Solltest echt mehr mit PC üben! Hast da sehr viel Talent bzw. Übung!
Kairisan
Von: abgemeldet
2004-09-01T07:50:11+00:00 01.09.2004 09:50
Ich finde deine Colo sehr gelungen.^-^b
Und die Faltenwürfe sind doch auch toll gemalt.^-^
Der Berater hat vielleicht wirklich ein bisschen wenig Platz hinter dem Thron...aber damit muss er zurecht kommen, wenn er stört.^-^
Von:  Lemhira
2004-03-29T20:32:47+00:00 29.03.2004 22:32
Goil!
Von: abgemeldet
2004-02-21T19:58:56+00:00 21.02.2004 20:58
och, bei Asmodeus hab ich jetzt in erster Lienie an AS gedacht *sabber* aber das bild ist trotzdem genial!!!
Von: abgemeldet
2004-02-16T17:03:05+00:00 16.02.2004 18:03
wirklich sehr gut gezeichnet!!!
Von: abgemeldet
2004-02-13T19:06:41+00:00 13.02.2004 20:06
Das Bild ist super. Nur habe ich das Gefühl, als hätte ich das schon irgendwo gesehen, aber vielleicht täusche ich mich auch und es sah nur so ähnlich aus. Es tut mir leid, wenn ich mihc wierklich täusche, aber das musste ich jetzt einfach sagen.
Von: abgemeldet
2004-02-13T11:40:26+00:00 13.02.2004 12:40
siht gut aus, bloss die hand verwirrt ein bissl
Von: abgemeldet
2004-02-13T08:59:56+00:00 13.02.2004 09:59
nein doch das ist doch cool..
und ich haett gern noch den vortrga ueber faltenwuerfe
natuerlich nur wenn das nicht zu aufwendig ist *g*
kann dafuer auch irgendwas lustiges zurueck schreiben..
keine ahnung wie es in japan so zu geht oder was immer du lustig findest..
gruss murphy
Von: abgemeldet
2004-02-12T19:33:31+00:00 12.02.2004 20:33
das ist echt mal was anderes oder? gefaellt mir echt gut