Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2004 22:12
Hier noch ein nicht vervollständigtes bild von mir mit dem Titel little Angels, ich find beide ja total süß, aber mit der Zeit wirds schon hart, all die Figuren noch mit dem PC nachzuarbeiten und so.
Naja, hab wenigstens auch mal etwas in den Hintergrund gebracht.
Hoffe, euch geefällts.
Eure Maria
Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Freundschaft

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-02-01T21:29:37+00:00 01.02.2004 22:29
süß *tehi* ^__^ find die wolken etwas unsauber und gekrikelt aber dafür sind ihre gesichtsausdrücke echt nur allerliebst X3
~teatime