Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2004 12:54
<b><i>.-Fillys story-.</b>
in die see lebende Illhumanus haben vom grossen krieg an der oberfleche gewusst! aber glaubten nicht das sie irgendwan teilnehmen würden. sie wolten nur friedlich leben.
Filly war grade schwanger geworden, wenn ihr man, Urell, zum krieg zog.
Sie erfuhr eine woche später das er tot war.. vom dem Deltas geschossen.
Filly hat in traur ihre lange haare abgeschieden.
alle mädchen und kinder musten zum tiefen wasser evacuiert werden, wo nur enkelte phlansen wursen.
aber Filly war halber "Black Tiger Fish" und könte in dieser phlanse leben, wessen name "Poisonous Black Tiger Sea Rose" war.
Alle die andren worden getötet und Filly war alz einziger zuruck, da haben die Deltas Filly zufangen genommen und ihr ihr Ei weggenommen...</i>
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackCrow
2004-02-01T13:43:33+00:00 01.02.2004 14:43
Glanz in den Haare wäre noch schön gewesen und das Gesicht wirkt ein bisschen zu männlich.
Aber die Color gefällt mir. *2geb*