Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2004 10:46
das is jetzt mit computer penn gemaht..deshalb haben die outlines viele stärken und so...-.- Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-01-08T15:44:00+00:00 08.01.2004 16:44
joa, das mädel is echt süß, nur die colo ist zu schlecht für das bild. da muss ich mich dakkon anschließen. ok, nicht jeder hat top programme, aber es gibt sicher ne möglichkeit die colo besser zu machen. ich weiß ja net womit du das machst, aber vielleicht kann ich dir ja ein paar tipps geben (kommt halt auf das proggi an) laber mich einfach an XD
Aiy
Von:  Dakkon
2004-01-08T12:31:15+00:00 08.01.2004 13:31
Das Bild sieht gut aus , bloß solltest du nen Programm benutzen , wo du die Outlines erhalten kannst .. sieht ein bischen so aus als wären die teilweise übermalt und wirken auch ein wenig unsauber weil sie ohne konzept die stärke ändern. Wenn du das noch in Ordnung bringst ist das Bild echt gut.

Ciao
Dakkon