Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Knoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2004 22:17
Ich bin froh, diesen WB gefunden zu haben. Das Motiv ist total hübsch und es hat auch Spaß gemacht, es zu colorieren ^-^

Zum Ergebnis sag ich nur: Ich bin kein Hintergrundmensch (XD), aber es sah so leer aus, also... ^^'

Outlines sind natürlich nicht von mir, da es ein Colo-WB ist. Colo is meine (^^;)
Themen:
Engel

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gchan
2004-06-04T19:35:37+00:00 04.06.2004 21:35
XD schon wieder erster platz! *blumen überreich*
O o dafür dass hintergründe angeblich nciht so dein ding sind sieht das hier aber verdammt geil aus!
*nick nick*
XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD
Von:  Harunasan
2004-01-12T22:35:52+00:00 12.01.2004 23:35
naja, aber pfiffig, pfiffig, die idee mit dem blumendraht! ^^
und es ging ja im wesentlichen nur um den spaß beim colorn und ich freu mich, dass du den gehabt hast ^_^
Von: abgemeldet
2004-01-10T12:24:41+00:00 10.01.2004 13:24
Danke ^^'

Der Hintergrund, lol, das ist so ein Draht mit Blumen dran gewesen. Hab ihn eingescannt und bearbeitet, aber es war schon ein gutes Stück Arbeit *g* Ungewöhnliche Mittel erzielen oft eine gute Wirkung, finde ich (^^;)
Danke für die Empfehlung ^^ Wie gesagt, es hat sehr viel Spaß gemacht, dein Bild zu colorieren!
Von:  Harunasan
2004-01-10T10:56:19+00:00 10.01.2004 11:56
Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!

Erstmal danke, dass du meinen WB um so eine schöne Colo bereichert hast!
Also mir gefällt die Colo wirklich sehr, die Farben passen schön zusammen, es ist sehr sauber geworden und die Schatten sind stimmig.
Was mir noch sehr gefällt, ist der Hintergrund, wie hast du den nur hinbekommen? Er harmoniert ebenfalls mir den anderen Farben und scheint recht aufwendig gewesen zu sein.
Die Stimmung des Bildes ist sehr gut getroffen, der einzige Kritikpunkt ist, dass mir persönlich die Hautfarbe zu intensiv ist, aber trotzdem passt sie noch zum Rest der Farben, in sofern nicht weiter schlimm.
Eigentlich wollte ich keine Empfehlungen geben, aber deine Colo ist wirklich so schön, dass ich mich bei dir nochmal umentschieden habe.
*schnell noch einen Blumenstrauß überreich*

Tschü das Haru ^_^
Von: abgemeldet
2004-01-09T16:01:31+00:00 09.01.2004 17:01
ide Farben geben dem Bild so'ne richtig mystische Stimmung! Gefällt mir!
Von: abgemeldet
2004-01-08T17:43:46+00:00 08.01.2004 18:43
Das hast du echt hübsch coloriert! ^^ Die wenigen schlichten Farben passen perfekt!

Nagini