Zum Inhalt der Seite


Fanart

epzilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2004 20:41
Dieses Bild gehört Earthy, als Preis für ihren Sieg beim "Unsichtbares sichtbar machen"-WB! Gratulation nochmal! ^_^

Sie hat sich ein Bild mit den Elementen drauf gewünscht. Das hier sind die 5 Elemente des Feng Shui: Wasser, Holz, Feuer, Erde und Metall. Im Feng Shui gibt es verschiedene Kreisläufe dieser Elemente, ich habe hier den konstruktiven Kreis gewählt: Wasser nährt Holz, Holz nährt Feuer, Feuer produziert Erde, aus Erde wird Metall gewonnen, Metall hält Wasser. Im Rahmen hab ich versucht, die den Elementen zugeordneten Farben und Eigenschaften einzubringen, also z.B. dreieckig, rot und lila für Feuer. Der Kristall in der Mitte und seine Farbe stehen für Harmonie ^^
Themen:
Elemente

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kitty_Pryde
2004-10-02T10:16:39+00:00 02.10.2004 12:16
woah das bild würd meine oma sicher auch toll finden die steht da drauf
hat was sehr inspirierendes
Von:  Chiaro
2004-01-20T12:32:12+00:00 20.01.2004 13:32
Wow, die Farben sind wirklich toll! Und das die ganze Sache auch noch logisch ist, also das mit Wasser nährt Holz und so weiter fasziniert mich auch ganz doll ^___^ Einfach spitze, waida so!!
Chiaro
Von: rubi
2004-01-12T08:44:04+00:00 12.01.2004 09:44
Sehr farbenfroh!
Ich habe eine Liste mit 6 Elementen, die miteinander verbunden sind. Vielleicht versuche ich das mal, zeichnerisch darzustellen.
Von: abgemeldet
2004-01-08T09:17:44+00:00 08.01.2004 10:17
Das Bild ist so cool!
Nochma viiiieeelen Dank, dass du dir für mich die Mühe gemacht hast ^.^ !!!
deine anderen Bilder sin auch cool, wollt ich nur ma erwähnen!
hdl
earthy