Zum Inhalt der Seite


Fanart

July-Bird   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2014 09:41
... bluer than velvet were her eyes


Das wird vorerst das letzte Bioshock-Fanart sein. Jedenfalls bis ich wieder neue Ideen hab. :D Als Inspiration für das Bild diente der Song "Blue Velvet" von Lana Del Rey (Schleichwerbung?? Ö__ö) Ein Song, der mich von der ersten, bis zur letzten Strophe an Elizabeth erinnert. *sentimental wird*

Ich hab diesmal nicht ganz so viel Aufwand wie sonst betrieben, weil sich das meiner Meinung nach nicht mehr lohnt, wochenlang an einem Bild zu arbeiten und dann NUR zwei 3en als Bewertung abzustauben. (nicht falsch verstehen, ich nehme das gern an, aber dann BITTE mit Kommentar, was euch nicht gefallen hat. Wie soll ich mich denn sonst verbessern?? Meh! Q__Q)

Jedenfalls hoff ich, dass mir als Nächstes vielleicht was zu den ersten beiden Teilen einfällt. Soll ja keiner denken, ich hätte nur Infinite lieb. :P Oh ja und einen ganz lieben Dank und einen noch viel lieberen Gruß an Yutaki! Ich hab dich nicht vergessen! xD <3 Lass uns unser eigenes Rapture und Columbia bauen! Ich hol schon mal die Blaupausen! *geht* thihihi!

Verwendete Referenz:
Bilder von Elizabeth und von nem Songbird-Plüschi! <3

Themen:
BioShock

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Elizabeth Comstock / Anna DeWitt

Beschwerde


Kommentare (3)

Von:  SailorCherryknoedel
2014-09-06T09:37:21+00:00 06.09.2014 11:37
Ich finde den Rahmen total schön geworden! Es war eine gute Idee, einige Dinge über diesen Rahmen überlappen zu lassen, denn das gibt dem Bild insgesamt mehr Tiefe... und die braucht es, da du ja im Großen und Ganzen auf Schatten verzichtet hast.
Die Linienführung bei den Rosenblüten ist fantastisch! Die würde ich zu gerne von dir mal mit ausgearbeiteter Colo sehen. Das muss ein Traum sein! *^*
Bei den Gesichtern finde ich es toll, dass sie alle leicht unterschiedlich aussehen und doch offensichtlich stilistisch zusammengehören. Eine kleine Ausnahme stellt da natürlich der kleine Kopf unten am Rahmen dar. Ich wette, wenn ich BioShock gespielt hätte, wüsste ich, was es damit auf sich hat. :'D Ähnliches gilt natürlich für das drachenartige Getier oben. Aber da sie ja scheinbar und Teile des Rahmens sind, stört es die Gesamtwirkung überhaupt nicht, dass sie etwas anders aussehen. ^^
Vielleicht hätte man aus den Haare noch ein wenig mehr herausholen können. Sie kommen mir teilweise zu minimalisiert vor, gerade da es an einer ausschweifenden Colo mangelt. Der Verlauf der Frisuren stimmt aber natürlich. :)
Von:  Lucy
2014-06-11T09:16:31+00:00 11.06.2014 11:16
Nur ein Kommentar bisher?
Absolut nicht berechtigt!
Es mag zwar ein 'einfaches' Bild sein, weil viele nur drei Farben sehen, aber man kann sich so viel besser auf die schönen Details konzentrieren.
Alleine deine Songbird Puppe find ich absolut süß!
Und ich finde auch, dass du Elizabeth sehr schön getroffen hast!
Am meisten mag ich den Blick der Burial at Sea Elizabeth.
Sie ist verdammt gut getroffen und erinnert mich beim Ansehen sofort an das Ende </3
Auch noch ein Lob an die schönen Haare und den Puppenkopf unten!
Alles in allem kann sich das Bild wirklich sehen lassen.
Von:  Yutaki
2014-04-15T20:47:22+00:00 15.04.2014 22:47
Oh, oh oh, also ich will definitiv erst ein Rapture bauen, bei dem Licht aus dem Ozean zu zeichnen muss wunderbar sein >w<
Dwwwwww, oh man! Du zeichnest Elizabeth so wie im Spiel, das ist echt genial!
Besonders die Schraffuren gefallen mir echt gut, genau wie Songbird und die Rosen owo
Schade, dass du das Bild nicht weiter ausarbeitest, aber auch so sieht es toll aus ^0^
Wenn du willst kann ich mich mal an Kritiken versuchen, auch, wenn ich die Bilder toll finde, ich schreibe sonst eben nur (konstruktive natürlich) Kritiken, wenn ich weiß, dass die Leute sie auch wollen, man muss sich ja nicht Mühe geben nur um dann nochmal angeschnautzt zu werden ^.~
Und lass dir ruhig Zeit mit dem antworten und so, ich bin da nicht ungeduldig^^ (Und danke für den süßen Gruß, da werde ich ja ganz rot höhö xD)