Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lina-Chan1301   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2014 10:16


Ist dem Dōjinshi "Tre Gattini" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  UserNotFound
2014-04-13T20:51:41+00:00 13.04.2014 22:51
Das Mädchen ist niedlich geworden. :)
Anatomisch gibt noch den ein oder anderen Fehler. Zum Beispiel sind ihre Augen etwas weit auseinander (als Faustregel sagt man normalerweise, zwischen die beiden Augen, passe ein drittes) und es wirkt, als hätte sie zwei paar Brüste oder ein paar Brüste und einen etwas zu hoch angesetzten Brustmuskel. Wenn sie jetzt nicht ne super Bodybuilderin ist (was nicht zum Rest des Körpers passen würde), dann hilft es, wenn du in Zukunft darauf achtest, das du nicht versehentlich einen Strich auf eben dieser Höhe setzt. Am besten ist es eigentlich, man deutet die Brüste nur durch Kleiderfalten an (das hast du hier ja schon durchaus gemacht), da dann auch am besten jede Brust seperat, die sind ja nur selten an einander gepresst. ;)
Davon ab gefällt mir ihr Design sehr gut. Ihre Frisur lässt sie jung und frech erscheinen und der lange Pulli ist einfach nur süß, für nen Pandafan optimal. Außerdem ist es sehr angenehm, dass du sie nicht einfach auf der leeren Fläche stehen lässt, sondern zumindest für etwas HG gesorgt hast.
Antwort von:  Lina-Chan1301
14.04.2014 07:10
Danke für dein Feedback :) Und was die Hintergründe angeht bin ich immer etwas einfallslos (siehe mein Douji *hust* :D), aber schön, dass es dir gefällt :)