Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Einmal ohne Farbe :)
Checanty   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2014 20:49
Ich habe mal ausprobiert, mit Graphitstaub zu arbeiten (also mit dem Graphit eine Fläche anlegen und dann die hellen Stellen herausradieren, aber da ist auch noch viel gute alte Bleistiftarbeit bei >.>) und dann mit Ebenenüberlagerung digital zu kolorieren. Grundsätzlich ziemlich coole Technik, aber der Staub landet leider nicht nur auf dem Bild ...



tumblr|Facebook|Blog|DeviantArt|KAKAO-Karten
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: DORK
2014-03-02T13:53:07+00:00 02.03.2014 14:53
Muss man bei sowas dann nicht total aufpassen, wo die Hand landet? Ich wette der Teil, den man dann eigentlich auf dem Tisch ablegt, wird dann recht schnell schwarz und verteilt fröhlich Farbe durch die Gegend... Also zumindest ist das etwas, was ich allgemein sehr gut hinkriege... Und wenn dann noch Staub durch die Gegend fliegt...

Aber sieht echt cool aus! So ein creepy Blick von ihr... Und es ist alles eher weicher, das passt sehr gut mitm Motiv zusammen.
Antwort von: abgemeldet
02.03.2014 15:33
Danke :)

Ja, da muss man aufpassen, allerdings geht's, wenn man darauf achtet immer ein Blatt Papier unterzulegen. (Wenn man's dann mal ausversehen vergisst, ähm, ja … ist das weder Bild noch Umgebung zuträglich …)
Doof ist es auch, wenn vorher Fingerabdrücke auf dem Papier sind, weil da der Staub nicht haftet, oder wenn Radiergummifussel unter dem Blatt liegen, sieht man alles sofort.
Antwort von: DORK
03.03.2014 10:49
Bitte, bitte!
Oh, ich merk schon, da müsst ich erst ein paar mal in Untollpatschigkeit aufleveln, bevor ich sowas ausprobieren könnte, haha! Medium mit viel Fürsorge und Aufmerksamkeit.
Von:  Piggybank
2014-03-01T13:45:55+00:00 01.03.2014 14:45
Sie wirkt wie ein Geist... oder something like this xDDD Ich musste zuerst an 'The Ring' denken, auch wenn sie ja gar nicht so aussieht. Aber es wirkt einfach so, als ob nichts gutes dabei herauskommt, wenn man ihr nachgeht. Als ob einen der Tod erwartet oder aber es etwas total schauriges zu sehen gibt.

Ich persönlich finde das Bild unglaublich schön... ich mag es, wenn man allein durch die Farben und das Motiv eine Stimmung erschafft, ohne dass man auf Splatter oder deutlichen 'Horror' oder ähnliches zurückgreifen muss.
Antwort von: abgemeldet
01.03.2014 14:52
Oh, vielen Dank! Es freut mich, wenn das so rüber kommt :)
Von:  firebeast
2014-02-28T21:40:35+00:00 28.02.2014 22:40
Ich finde das auf jeden Fall richtig cool das Bild. Wirkt sehr mystisch und geheimnisvoll. Man ist sich nicht so sicher, ob man dem Mädchen durch die Finsternis folgen soll, oder lieber nicht. Mir gefallen auch beide Varianten sehr gut. :)
Antwort von: abgemeldet
28.02.2014 23:06
Danke dir :)
Also ich würde ihr nicht folgen ...
Von:  Mandarine
2014-02-28T20:02:36+00:00 28.02.2014 21:02
auch ohne farbe schaut es sehr schick aus!
es ist richtig düster und da ihr gesicht dann etwas schärfer als der rest ist wirkt es noch viel besser!
Antwort von: abgemeldet
28.02.2014 21:10
Dankeschön :3