Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LavieChouette   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2014 17:36
Dieses Bild hat mir echt die Nerven geraubt. >O< Ursprünglich war es ein Bild wo er komplett mit Skateboard zu sehn war, aber ich war total unzufrieden mit den Outlines. Und wie es manchmal so ist hab ich es verschlechtbessert, was ich dann so schlimm fande.. Ich hab mich dazu entschieden diesen Headshot zu machen und das Skateboard nochmal extra zu Colorieren (find das so gelungen *-*). Mittlerweile finde ich die Augenform wieder doof, aber wie man vllt. erkennen kann - ich bin noch auf der Suche nach "meinen perfekten Augen". :D
Genug gelabert - über Kommentare und Kritik würde ich mich freuen! ^-^
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Musik:
Coldrain - Rescue me

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meekamii
2014-03-01T19:47:44+00:00 01.03.2014 20:47
Hast du ihm auf der Mütze diesen Bart gegeben? XD Cool ^.^ Das scharze T-Shirt braucht noch ein paar Farbabstufungen. Also noch so helleres schwarz, dunkel grau ^^ Seine nase finde ich besser wenn sie ein stück höher gesetzt wird und etwas kürzer. Ansonsten finde ich einfach das du dich total verbessert hast schon in dieser kurzen Zeit *.* Man sieht es einfach total, das ist super! Die Gesichtsform hast du auch gut hinbekommen. Die Männergesichtsform ist ja nich so ganz einfach. Die Schattierung an der Mütze ist übrigens super! Da sieht man wieder das du mit der Oberfläche von Stoffen beim zeichnen richtig gut umgehen kannst. Ich weiß bei Schwarz ist es ziemlich schwer, aber das bekommst du auch noch hin.
Von:  YunYang
2014-02-27T18:50:28+00:00 27.02.2014 19:50
Oioioi du hasts vollbracht^^'' es war aber auch echt ne geburt^^'
schade, dass man das board nicht mehr sehen kann, ich mochts sehr gerne .... :/ aber so gefällt mir das bIld auch sehr gut, du hast was an der Colo Technik geändert ne? :D sieht auf jeden fall gut aus^^
Antwort von:  LavieChouette
27.02.2014 20:19
Ohja, du durftest das ja aus erster Hand mitbekommen xD <3
Ich werde es extra für dich fertig machen, das ist dann nur deins! <3
Ja die Hautcolo :D Freut mich das es dir gefällt<3