Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChosenVowels   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2014 16:22
So! Ich habe endlich den ausführlichen Charaktersheet von Qs ( aus "The grown up Game") Outfits zusammengestellt (hat ja nur 4 Tage gedauert xD)


Um nicht unnötig zu spoilern hab ich die, die noch unbekannt sind natürlich kaschiert der Quario- und der LinQ-Level haben, dank eurer Design Ideen, auch einen komplett neuen Look bekommen (Ich lade die Tage eine Auswahl der Einsendungen noch hoch)

Ich habe aber auch bei den bekannten Formen noch ein paar leichte Änderungen vorgenommen. Unter anderem hab ich mich gegen diese schreckliche Karo-Strumpfhose entschieden und Q hier und da eine neue Frisur verpasst (zB. Zöpfe) Auch hat sie jetzt dauerhaft Kopfhöhrer auf bzw. dabei. Ich finde das passt

Jetzt muss ich nur noch Sheets von allen anderen Charas machen ^^° Und auch n paar Seitenansichten und sowas. Ich gebe mir selbst dafür bis ende der Woche zeit. Ich muss endlich anfangen!
Womit?
Mit der Neuauflage von TGUG natürllich ;D Damit es druckbar wird! Die Story und der Humor an sich werden genauso bleiben wie sie sind, ich werde nur ganz wenige Elemente entfernen (u.a. wegen geschützen Elementen etc.). Allerdings werde ich einiges ergänzen! Hier und da sind einfach zu viele Ungereimtheiten, Wiedersprüche und ähnliches. Zudem werden die Level ausführlicher und ich will, das Q nicht mehr so durch rusht. Auch die Spannung will ich unbedingt erhöhen. Die lässt manchmal noch zu wünschen übrig. Auch Qs nicht vorhandener Charakter braucht dringend ein Update xD

Die Onlineversion wird weiter gehen wie gehabt! Im Moment ist es nur (wiedermal) stark am stocken, da mein Helferlein immernoch Krank ist >< Aber wenn es euch tröstet, ich habe schon die nächsten 20 Seiten Skizziert, muss halt nur noch gelinet und gerastert werden Geht bald weiter!

Danke fürs lesen xD
Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
Stunden weiß ich nicht, aber über 3 Tage

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wecthil
2014-06-24T20:34:17+00:00 24.06.2014 22:34
Liegt das nur am Schatten oder täusche icch mich oder is Q am Ende schlanker als vorher? Bis jetzt hat sie doch keine dahingehende Veränderung bekommen, oder?
Antwort von:  ChosenVowels
24.06.2014 22:35
ne das is alles die selbe Grundform ^^ liegt also am schatten.
Von:  Billy-Bubbleteafreak
2014-04-22T08:15:15+00:00 22.04.2014 10:15
Ist schon eigentlich ein weiteres update in Sicht, oder müssen wir brav auf die Bescherung warten?
Ich weiß schon, dass deine Helferlein krank sind, deswegen will ich dich nicht hetzen. Bin halt nur ne neugierige Funzel.
Antwort von:  ChosenVowels
22.04.2014 14:26
Ich lad doch schon seit Wochen jeden Freitag ne seite hoch ^^
Von:  Angel_of_Genesis
2014-03-01T16:47:20+00:00 01.03.2014 17:47
Ich freu mich schon so auf die neuen Level! ^-^

Nur eine Frage hab ich: Onlineversion? soll das heißen es könnte Q auch irgendwann gedruckt zum Kaufen geben??? Ich wär da ja schon lang voll dafür ^-^d
Von:  Color
2014-02-27T21:03:41+00:00 27.02.2014 22:03
Ohgott ich liebe Q auf Level 5 einfach, wobei sie mir in dem vorherigen Design auch schon extrem gut gefallen hat! *.*

Und das mit den kaschierten Charas ist total gemein jetzt will ich noch mehr wissen wies weiter geht und bin noch ungeduldiger! >.<
Freu mich aber auf jeden Fall schon auf Q in dem Lolitaoutfit (?) und ihre endgültige Form! Das neue Design von LinQ sieht auch sehr vielversprechend aus! Hach Gott was du mit einem Upload bei mir anrichtest! >///<

Eine Frage hätte ich allerdings noch: Wirst du die überarbeiteten Seiten des Mangas separat hier auch nochmal hochladen, bzw reuploaden, oder werden die nur im Manga zu sehen sein?

PS: Die Idee mit den Kopfhörern ist cool! ^^
Von:  AmyCat
2014-02-27T15:24:24+00:00 27.02.2014 16:24
Wundervoll *-*