Zum Inhalt der Seite


Fanart

KeyblademasterKyuubi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2013 07:38
Ventus als Drache

Ja, er hat auch was von Ohnezahn/Toothless, nähmlich die Membranen

Ventus ist ja bekanntlich auf Schnelligkeit ausgelegt
Die Membranen, die er nach belieben aufstellen und positionieren kann helfen ihm beim steuern und verleihen ihm eine immense Geschwindigkeit
Ja, er hat keine Hinterbeine XD
Er sollte ein wenig aus der Reihe fallen, was er ja eh schon tut da die anderen ja westliche Drachen sind
Also kam bei ihm ein asiatischer Drache heraus

Ventus ist schnell in der Luft unterwegs, greift hauptsächlich mit Wind- und Lichtmagie an, kämpft allerdings auch gern mit seinen Klauen wobei er wiederum von seiner Geschwindigkeit und Wendigkeit Gebrauch macht, denn durch seinen langen Leib kann er Angriffen besser entgehen als ein westlicher Drache

Hm... Mehr fällt mir zu ihm jetzt echt nicht ein
Hoffe, er gefällt^^


Ist der Fanfic "Put together the pieces of my memory" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Drachen

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-09-03T13:25:32+00:00 03.09.2013 15:25
Bis jetzt ist diese, deiner Drachen, der Beste von Allem!
Die östlichen Drachen haben immer etwas Besonders an sich, ne wa?! ^^
Von:  Ellerfru
2013-08-03T12:06:56+00:00 03.08.2013 14:06
Schön gezeichnet! :) Der Drache wirkt sehr beweglich und dynamisch.
Von: abgemeldet
2013-08-03T11:38:58+00:00 03.08.2013 13:38
Durch diese Schlängelpose sieht man gleich, wie beweglich er ist. Hierbei gefällt mir am meisten, wie die Membranen perspektivisch richtig gut auf seinem Körper platziert sind. Die kontrastreiche Farbgebung könnte Ventus, wenn er voll in Fahrt ist, bestimmt ein wenig wie einen Blitz aussehen lassen. Cooler Charakter mit einem schönen Körper. :)