Zum Inhalt der Seite


Fanart

Daemion   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2013 21:34
Hier mein Charakter Wayne Eliot aus dem RPG:
"Exitus acta probat".

Ich weiß, das mit den Händen ist nicht so dolle. Ich wusste nicht, wohin mit ihnen.
Dann dachte ich, vielleicht zeichne ich ihm einen Kittel dazwischen, den er festhält, aber dann merkte ich, ich kann keine ungetragen Kleidungsstücke (im Knäuel) zeichnen.
Weil mir nicht einfiel, was stattdessen in seine Arme könnte, hab ich's so gelassen, wie man's hier sehen kann. Besser kann ich's halt nicht. :P
Teilweise ist die Colo auch unsauber, hab aber keine Zeit, es zu verbessern.


Gewidmet:
Babyhäschen Josey-Küken! >:] Hehe.
Ich liebe dich! 4-ever yours! Muss jetzt gleich mit den Hunden raus T_T *zu heiß* (25,6°C draußen; 27,6 °C drinnen... FENSTER AUF! Q____Q) Die Ninis mussen wa auch machen tun, ne? *love*
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Brillenträger, Körperbau: muskulös, Haare: lang

Dauer (Entwurf und Coloration):
Ein paar Stunden (ca. 12?)

Widmung:
Küki ♥ Josey

Zeichenprogramm:
paint.net

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  freddy
2013-11-19T19:59:34+00:00 19.11.2013 20:59
Ich mag es, dass du die Schatten so setzt. Also dich traust. ^^ Viele trauen sich nicht.

Im Gesicht, an der Wange hättest du noch Schatten setzen können, aber ansonsten bin ich total zufrieden. (Gott, das klingt wie ein Lehrer oder eine Mutter oder so. Tut mir Leid XD)
Ich finde es süß. dass er so unsicher schaut, aber so muskolös ist. :D
Die Falten stimmen am Ende des Oberteils nicht ganz, mein ich. :) Aber pff... Ich find es trotzdem toll! :D Weiter so, weiter so!
Von:  Josey
2013-08-02T20:15:37+00:00 02.08.2013 22:15
Er ist super geworden, Honigkuchenmäuschen! Q____Q
Ich liebe dich! Ich find ihn gar nicht so schlecht! Die Colo gefällt mir und die Outlines hast du super gemacht!
Das mit den Händen ist doof, ja, aber du kannst das mit dem Klamottenknäul ja später mal versuchen! :D
Es sieht irgendwie hilflos aus, wie er sie hält XD Auch sein Gesichtsausdruck wirkt irgendwie total überfordert.
Ich glaube, dass der erste Schatten noch etwas zu blass ist.
Aber ich mag seine Brille :D
Insgesamt ist er wirklich niedlich und ich freu mich schon, wenn er in Aktion tritt! :D
*kiss*
Er wirkt so... hell :D

Danke für die Widmung X//D
*schmus*
Ich freue mich über jedes Bild, dass du malst!

In Liebe,
Josey~

P.S.: Alle Arbeiten sind nun geschafft :D