Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Grundcolo
mit Hintergrund
und Schatten
Farbidee 1
Farbidee 2
Aduial   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2013 09:15
Wieder eine Coloration für einen Wettbewerb, diesmal von Starwing.

Ich bin nicht ganz zu 100% zufieden mit dem Ergebniss, da mir allerding einmal nach 3 Stunden Arbeit Photoshop abgeschmiert ist und ich die gesammte Schattensetzung von vorne machen musste, hatte ich keinen Nerv mehr. Gefallen tuts mir an sich trotzdem.

Auch hier hab ich als Zwischenschritt wieder die beiden anderen Farbidee eingefügt, obwohl mir die das Hauptbild persönlich am besten gefallen hat.

Mit dem Licht-Schattenspiel hab ich mich hier mal ein wenig ausgetobt und herumprobiert, ich finde so wie es jetzt ist passt es sehr schön zum Motiv, auch wenn ich da wohl indgesammt noch ein wenig üben muss mit den Lichtstrahlen vor allem.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/275736/2139636/

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Arbeitszeit:
ca. 6 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare