Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

To-Jee   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2013 08:04
Eigentlich wollte ich was aufwendiges zeichnen aber iregendwie ist nur das dabei rausgekommen xD
--------------------------------------------------------------------
Hab die Augen und die Nase anders als sonst gemacht,wollt was neues ausprobieren :D
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-15T07:55:33+00:00 15.07.2013 09:55
wie niedlich! da muss man ja gleich lächeln wenn man sie sieht :) die linen find ich mega-schön...so klar und trotzdem dynamisch, die colo ist auch toll! du arbeitest so schön mit harten und weichen übergängen. den kleinen flügel find ich auch voll süß, aber der schatten wirkt ein bisschen fehlplatziert, das licht kommt ja anscheinen von oben links, also wäre ein schatten unten rechts besser. :)
Antwort von:  To-Jee
15.07.2013 12:59
Danke für den Kommi :)
Wo du den Schatten jetzt erwähnst fällt es mir auch auf XD