Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Noel   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2013 08:01
Ein Fanart für abgemeldet comic Dead End °°
Zu sehen sind ihr Charakter Noah und seine mutter.

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/420000/55644/

:>
Themen:
Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cole
2013-07-14T13:01:03+00:00 14.07.2013 15:01
Schönes Bild muss ich schon sagen. die Skizzenhafte Ausführung wirkt schön schlicht und ruhig. Passt sehr gut dazu. Ich find nur schwer zu erkennen, dass es die Mutter sit...für mich sehen beide fast gleich alt aus oO. An sich aber schönes Motiv und tolle Umsetzung :) Daumen hoch

LG
Cole
Antwort von:  Noel
14.07.2013 15:59
Danke für dein kommi ^^
also auf dem bild von chrabi war die Mutter sehr jung,
meine Darstellung ist als die Mutter in jungen Jahren, als Erinnerung für den jetzigen Noah~ der ja durchdreht und so meine kleine Hoffnung ist das sie als Erinnerung oder Geist ihn beruhigen kann xD
Antwort von:  Cole
14.07.2013 17:11
Aaaaaah okay Ich hab mir dead end nicht zu Gemüte geführt und kannte den Hintergrund da ja nicht. Aber in der Darstellung jetzt find ichs nur noch besser umgesetzt als so schon. Eine schöne Idee absolut toll umgesetzt. Kann ich jetzt also nur bekräftigen :)
Antwort von:  Noel
15.07.2013 00:24
ok nun ist es mir peinlich xD
Von: abgemeldet
2013-07-14T09:41:28+00:00 14.07.2013 11:41
Höhö, ja gefällt mir sehr. ♥
Aber ist traurig. TwT
Ich mags sehr, dass du es so schlicht gelassen hast. Wirkt schön.
Und dass der Hase auch traurig ist, ist das genialste. xD
Danke. ♥
Antwort von:  Noel
14.07.2013 13:58
<3