Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

aZn-NiCoLe   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2013 07:54
So.. habe mich auch mal an digitale Zeichenmittel (GIMP) gewagt und die Funktionen ausprobiert- daraus ist das Bild geworden :)

Ehrlich gesagt finde ich es für mein erstes Mal gar nicht mal so schlecht. Und ich habe es sogar hinbekommen, dass sie nicht schielt yay! ^__^

Werde auf jeden Fall noch in den Sommerferien üben!! >:O

♥Wie das Bild entstanden ist:

Erstmal der Grund ganz oben, aber es spielen auch meine Gefühle eine Rolle. Nachdem mein Schwarm zu jemand anderen geflattert ist.. :'( Und der Kampf um die (bescheuerte) Liebe.
Also ja, will euch nicht voll heulen.
Anstatt es offensichtlich in solchen "dunklen" Bildern zu zeigen, habe ich es ein bisschen in diesem Bild versteckt^^

Außerdem ist es von Chris Ortega inspiriert, der tolle realistiche Bilder zeichnet! (Möchte ich auch können!! T__T)Und von dem süßen und tollen Trend "Ulzzang".

Ich hoffe es gefällt euch, und wenn nicht, dann bitte eine konstruktive Kritik unten in die Kommentare schreiben :3

Vielen Dank für das Lesen.
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang, Liebe, Trauer, Freude

Zeit:
2 Tage (mit Pausen und anderen Beschäftigungen)

Programm:
GIMP

Lied:
River flows in you - Lindsey Stirling (hört die Musik auf Youtube, wenn ihr das Bild anschaut ;D)

Widmung:
Meinen tollen Freundinnen Julia und Antje

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-14T08:07:04+00:00 14.07.2013 10:07
Vielen Dank! Ich werde es beim nächsten Mal berücksichtigen :)
Von:  Cole
2013-07-14T07:49:05+00:00 14.07.2013 09:49
Ich finde du hast ihr da einen sehr sehr schönen Blick verpasst. Der Ausdruck ihrer Augen ist wirklich hübsch geworden.
Ich kann eigentlich nur an einer Sache meckern, und das ist die Höhe ihres Kopfes. Du hättest locker 25% der Höhe ab Stirn ca. weglassen können. durch die doch recht lange und geradlinige Nase wird der langstreckende Effekt noch sehr verstärkt. Du zeigst aber sehr gute Ansätze und für dein Erstes Digitalbild ist das doch schon ganz ordentlich geworden denk ich. Auch wenn ihr linkes Auge ja von den HAaren verdeckt ist, sieht man deutlich dass die Farbe hier nicht stimmt. Da bist du zu hell geworden und das fällt auf. Der Scheitel ihrer Haare ist auch schief. Rein anatomisch gesehen müsste er ja über den Kopf entlang nach hinten gehen, aber hier geht er stur hoch, wieder ein Faktor der diesen sehr hohen Kopf unterstützt.
Alles Kleinigkeiten an denen ich mich jetzt auch nicht aufhänge. Insgesamt mag ich ihren Gesichtsausdruck wie gesagt und fürs erste Digitalwerk schon doch durchaus vorzeigbar.

LG
Cole
Von:  Oogie-Boogie
2013-07-14T06:44:21+00:00 14.07.2013 08:44
Ja, das Gesicht ist recht gut geworden sage ich.

("Altro e dire, altro e fare.")

Gez. Oogie-Boogie