Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Usaurus   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2013 07:29
Ich habe mich wirklich bemüht es wie Aquarell aussehen zu lassen. Ging leider schief :(

Nun ja, ein Test für meinen neuen Mitbewohner, den Cintiq.
Fazit: Das Bild ist so lala, das Cintiq rockt!

Ich habe mich für das kleine 13ner Modell entschieden. Billig war es zwar nicht, aber seine großen Geschwister beeindrucken nicht nur durch den Preis, sondern auch durch ihre Größe und Gewicht. Da kommt eine praktische Überlegung, wo soll ein solcher Riese auf acht Quadratmeter denn überhaupt hin? Auf den Tisch ganz sicher nicht, dort hat meine Wenigkeit und ein Blatt Papier gerade so Platz. Mein kleiner elektrischer Freund aber passt in jede Laptoptasche und lässt sich vor neugierigen und unvorsichtigen Händen in jeder Ecke verstecken.
Aber mal die ganze Logistik beiseite. Das Cintiq ist super, im Vergleich zu meinen halbtoten Bamboo ein Ferrari. Ich bin über diese Anschaffung sehr zufrieden. Jetzt muss ich mich nur noch mit Sai anfreunden.

Ps.
Ich habe mich den Gruppenzwang unterworfen und bin nun auf Facebook.
[https://www.facebook.com/pages/Dascha-Kalina/504669016245940?ref=hl]


Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
ca. 2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaara
2013-09-03T07:39:01+00:00 03.09.2013 09:39
Also ich finds ziemlich cool!
Die Farben gefallen mir richtig gut, zumal mir der HG gefällt =D