Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ElliotAlderson   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2013 04:47
Seit langem mal wieder ein Bildchen hier, ein paar neue Sachen ausprobiert.

Ansonsten; omg Star Trek >////<" FEELS. FEELS EVERYWHERE ♥

//I'm emotionally compromised.
Verwendete Referenz:
Zachary und Chris Pics

Themen:
Star Trek

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
James T. Kirk, Spock

My T'hy'la:
Souffrances

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Souffrances
2013-07-14T11:45:04+00:00 14.07.2013 13:45
:-*
Ich finde die perspektive so göttlich..Ich liebe Spock hier, er is so gut getroffen! Besonders die AUgen! Und Gawd wie bekommt man seine Haare nur so hin das sie einfach nich nur nach purem Topfshcnitt aussehen?!
Einfach total gelungen...
Ich mag auch diese verträumte licht coloration :B als ob sie nach dem trubel auf der brücke n kurzen moment für sich haben...hihi <3

eins A auf alle fälle >3<