Zum Inhalt der Seite


Fanart

Josey   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2013 04:41
Quint ist mein eigener Chara aus unserem RPG Sonic and the Chaosblades.

Mit der Farbe habe ich mich schwer getan, aber am Ende bin ich mit einem aggressiven Rot sehr zufrieden :D
Er ist so kuhl XD
Gemalt habe ich ihn irgendwann Anfang 2012, die Colo begonnen dann offenbar (laut PC) am 28.04.2012 und 04.09.2012 habe ich das Bild fertig gestellt :D
Keine Ahnung, wieso ich vergessen habe, es hochzuladen XD
Sicher war wieder irgendetwas furchtbares XDDD°


Ich widme das Bild meinem (B)Engelchen Daemion!
Danke Zuckerblatt, du hast mir damals bei der Farbauswahl sehr geholfen :) *kiss*
Themen:
Sonic the Hedgehog

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Link_Zelda_98
2017-06-23T12:03:28+00:00 23.06.2017 14:03
....*.*
wie niedlich und cool ist das denn????
Echt klasse Charakter der du hin bekommen hast *.*
Mir fehlen die worte und ich gebe eine volle 1 dafür
Die Augen gefallen mir sehr! Sie strahlen wirklich leben aus!
Die Schattierung auch sehr gut gelungen
Sein Fell gefehlt mir sehr ...sieht so flauschig aus
*es am liebsten an fassen will*
hihi
mach weiter so!!!
*wink*
Von:  Kirby-Checker
2013-07-14T14:49:11+00:00 14.07.2013 16:49
Hui, na der ist doch aber! mal süß!
Er wirkt niedlich, aber auch irgendwie cool. Nett!
Ich mag die Farben. Das Rot ist super gewählt und das
Outfit passt sehr gut dazu. Die Outlines sind sauber und ich mag seine grünen Augen. :D Besonders gefällt mir die Pose ganz oben rechts. Ich will das auch so können! Aber mit Posen hab ich´s leider überhaupt nicht so. Dabei könnte ich gerade solche Körperhaltungen mal gebrauchen. O.o Fazit: Ich bin bei Fan-Charas immer skeptisch, aber den hier finde ich weirklich gelungen.

Gut gemacht! Weiter so!
deine Terra
Von:  Daemion
2013-07-14T10:01:44+00:00 14.07.2013 12:01
Küken, dein Bild ist wunder[s]flausch[/s] -voll! ♥ :D
Ich denke, dein Quint ist ein gelungener, interessanter Charakter! Du zeichnest wirklich süß ♥ Die farben sind, denke ich, ganz passend, auch sein Outfit an sich gefällt mir! :D Deine Schattierungen sind dir gelungen, gut gemacht! Auch die Posen sind supi! Macht ja nichts, dass du das Picu erst jetzt uploadest, Hauptsache du machst es überhaupt! ;)
Der BG ist auch okay, wirkt n bissl unruhig, aber ich finde ihn i.O. und farblich stimmig :D
Gut gemacht, Flauschiplüschihasimäuschen ;)
Ich bin ganz doll stolz auf dich! :D

Dein
(B)Engelchen
[Dae] ;)