Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackSpark   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2013 04:36
Ein Fanart zu Runenwölfin´s Dojinshi ,,The Secret of Nemti´´
Zu sehen ist Ra,der Oberbösewicht wenn man so will, und mein absoluter Lieblingscharakter <3
Der Dojinshi ist echt empfelenswert; gut gezeichnet und gute Story
Ich hoffe sehr das es Runenwölfin gefällt
und ich hoffe keinen Fehler bei Ra´s Markings gemacht zu haben...
Themen:
Doujinshi, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenwölfin
2013-07-14T13:43:52+00:00 14.07.2013 15:43
Also erst einmal: Es sind keine Fehler bei dem Markings zu entdecken. ^^
Ich finde das Bild sehr schön. Ra sieht so richtig böse aus, dazu noch die stolze Pose, das passt einfach perfekt zu ihm. Und das Grinsen ist genial.
Dieser kräftige Hintergrund hat auch wirklich was. Der gefällt mir sehr, sehr gut.
Danke für dieses tolle Fanart! Ich freue mich total darüber! :D
Antwort von:  BlackSpark
14.07.2013 18:33
Danke und gerngeschehen X)
Es freut mich sehr zu wissen das dir mein Fanart gefällt.