Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
flat colours (und ein klein wenig Schatten am Top)
Haare~
Öhrchen und ein wenig Hautschatten
darumarina   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2013 04:33
Dieses Bild ist eine Collaboration zwischen Kaefigseele und mir.

Angefangen hatte ich es schon vor soooo langer Zeit... aber irgendwie wollte ich es wirklich gut aussehen lassen, weswegen es sich so lange hingezogen hat.

Jetzt bin ich aber endlich fertig und kann zufrieden das Ergebnis präsentieren ^w^ Auch wenn die Gute immer noch keinen Namen hat...

______________________________________________
Verwendete Textur hier frei erwerblich~
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/409081/2162323/

Themen:
Collaborations, weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Charakter:
Lady, die Löffelhunddame ;) Wann sie wohl ihren Namen bekommt...? *Kaefigseele anschielt*

Charakter von:
Kaefigseele

Fertigstellung:
12.07.2013

koloriert mit:
Paint Tool Sai & Wacom Bamboo

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kamakiri-hime
2013-07-14T17:20:53+00:00 14.07.2013 19:20
Ach wie süß sie doch auf dem "Bild" ganz unten schaut ^^
Antwort von:  darumarina
14.07.2013 19:29
Die Ehre gebührt gebührt ganz Kaefigseele, die die Lines gemacht hat - ich denke, ich bedank mich einfach an ihrer Stelle hier :D Danke :3