Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ireilas   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2013 10:58
Ein neues Bild, oah :D

Lustig, jetzt kann ich das letzte gute Bild von Furah (der dunkle Magier da oben) nicht mehr ansehen.
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/82436/1696300/

Das ist es wohl, was man Entwicklung nennt |3
Düdü
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Fanfics

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration, Alter: Erwachsener

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SunnyFlower
2013-03-14T20:29:33+00:00 14.03.2013 21:29
Ich weiß irgendwie nicht, worüber ich mehr entzückt sein soll - Über die Zeichnung oder doch der erste Kommentar :P ♥ Anscheinend gibt es ein neues Mitglied für den Furah-Fanclub x3 *hihi*

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen - Es sieht toll aus ^-^ Zwischen den beiden Bildern von Furah sieht man eine mehr als deutliche Entwicklung, das ist super! :D Ein bisschen bin ich neidisch...x3°
Furah sieht mit jeder Zeichnung erwachsener aus und der Hintergrund passt auch sehr gut dazu^^ *Daumen hoch* Irgendwie mag ich es, dass die Haare so einen Graustich haben - Furah ist da aber nicht älter, oder? :)

Da du nun Headshots/Büsten-Zeichnungen perfekt beherrscht, freue ich mich auf das nächste Ganzkörper-Bild mit detaillerten Hintergrund und totaler Action von dir! :D (Notfalls wünsche ich mir das von dir, damit du das übst, lol XP)

*Bild mops und irgendwo einrahm'* Hehe ^v^
Von:  Meekamii
2013-03-14T13:07:30+00:00 14.03.2013 14:07
Sieht toll aus! Der Typ hat tolle Haare ^^ Und ich mag dieses weiße, verlaufene da im Bild, es sieht aus als würde er in einem dunklen, nebeligen Wald stehen. Voll der coole Effekt!
Von:  Azahra
2013-03-13T10:34:45+00:00 13.03.2013 11:34
*.* DAS ist Furah!!!
Oh, toll! Das Bild ist echt der Wahnsinn!
Hast du echt gut hinbekommen :)
Antwort von:  Ireilas
13.03.2013 13:46
Vielen vielen Dank ♥ :D