Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Natalie_x3   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2012 15:16
Ich liebe dieses Bild, auch wenn es diverse Porportions- und andere etwaige Fehler trägt.
Ich hab mal versucht nen bisschen mit Licht rumzuprobieren und zu schauen, was so geht und inwiefern ich da Verbessrungsbedarf habe..
Ne Menge :'D Aber trotzdem mag ihc es, es wirkt trotzdem atmossphärisch gut, wenn man das so nennen darf.
Vor allem liebe ich die Blautöne ♥
Themen:
Eigene Serie, Gefühle

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
ca 2 1/2 Std. Inkl. Skizze und Reinzeichnung

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2013-02-27T17:03:48+00:00 27.02.2013 18:03
Du hast allen Grund dazu stolz zu sein. Das Bild trägt eine ziemlich gute Stimmung in sich und wirkt sehr friedlich und zugleich verträumt. Ich mag den Teddybären total gerne.
Auch hier ist die aarcolo mal wieder ein Gedicht. Da wundert es mich, dass der Rest so wenig Details abbekommen hat.

Aber: Sehr gut gelungen!
Von:  Duathia
2012-12-23T15:01:17+00:00 23.12.2012 16:01
Der Himmel ist sehr schön geworden, die Idee find ich auch sehr schön, das Bild passt richtig gut zum Winter finde ich^^
Die Haare sind auch sehr schön geworden.

Wie schon öfter gesagt, finde ich auch, dass fast gar keine Falten sind und der Schatten etwas zu wenig intensiv ist.

Des Weiteren hab ich eigentlich nur noch zu bemängeln, dass das KInn des Mädchens etwas mittiger im Gesicht hätte plaziert werden können, dann wirkt alles viel symmetrischer.


Ansonsten ist es echt ein hübsches Bild geworden!
Von:  nufan2039
2012-12-13T19:12:48+00:00 13.12.2012 20:12
Ja, die Atmosphäre und die Farben finde ich echt schön. Vorallem der Himmel ist richtig klasse.

Das mit den Proportionen hast du selbst schon geschrieben, von daher sag ich dazu mal nichts. ;)

Ein wenig mehr Faltenwurf wäre schön gewesen, find ich. Vorallem im Kissen ist es mir aufgefallen. ;) Es wirkt alles noch ein wenig unlebendig und steif. (Nicht, dass ich darin super wäre, aber es ist mir aufgefallen ;))

LG
Von:  TG_Operator
2012-11-13T18:40:57+00:00 13.11.2012 19:40
Hallo Leute TG Operator Im Kampf Gegen Die Komifaulheit!
Zusammen Mit meiner Co Moderatorin Shedina Hasuki ^^

Shedina: Hallo ^^


Zu erst Sei gesagt!..Jaa ich szimee Deidei97 mit den Intensiveren Schatten Vol Zu

Aber Auc das Licht Köntee durchaus Stärker sein!

Ich weiß Licht und Schatten sind soo ne ache ich persönlich hab Jahre Gebraucht ^^’ ehe ich mich Überhaupt getraut habe meine.. °_° Kritzelzeichnungen… ^^ Zu Schatiren.

Aber da hilft nur Üben… Üben Üben ^^

Shedina: genau dadurch werden auch die Kleien Anatomi Fehler Weniger und Besser
Mich stört Vor allem as die Iris des Eien Augapfels.. Größer ist als der andere und damit das Mädchen einen doch recht seltsamen Gesichtsausdruck bekommt!

TG: Erinert mich an die 2. Tochter der Tochter der 2. Schwester meiner Großmutter.

Shedina: UNNNnööötigge INFOOO TG!!!!!
TG: Jaaaaaa Bitte nicht Auspeitschen……..

Das wahrss soweit von uns Das wahren TG_ Operator Und Shedina Hasuki ^^

Möge Sciricia euch segnen!
Von:  Deidei97
2012-11-06T19:37:02+00:00 06.11.2012 20:37
die colo find ich gut,der schatten hätte noch etwas intensiver sein können.der himmel im HG ist schön geworden.
die proportionen stimmen noch nicht so ganz,z.b.ist die hand ziemlich klein geworden, und die augen sind meiner meinung nach etwas zu groß.
aber mit ein wenig übung kriegst du das sicher hin ;)

LG
Von:  MilliVanilli
2012-11-06T17:30:38+00:00 06.11.2012 18:30
Das Bild hat eine wirklich schöne Atmosphäre!
Ich mag auch deine Art mit PC zu kolorieren, die passt sehr gut zum gesamt Eindruck. ♥
Vorallem haben es mir ihre Augen angetan, die hast du wirklich schön von der Farbgebung hinbekommen, das blau mit dem Glanz ist herrlich. :3

Toll! ♥
Von:  Hadcat
2012-11-02T13:06:28+00:00 02.11.2012 14:06
ich finde das bild schön
die colo hast du hier sehr gut hinbekommen. ich mag besonders den sternenhimmel, der sieht so echt aus. und das du verläufe benutzt hast(teddy etc.). die haare fallen von der colo etwas raus, aber das finde ich besonders gut.
ja die proportionen stimmen nicht ganz, besonders das eine auge ist etwas zu weit draussen. aber übung macht bekanntlich den meister ;)