Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XxBlackDragonxX   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2012 14:36
Wooohooo!! Endlich habe ich Photoshop CS3!!! :D Zuvor habe ich immer mit ner steinalten Version (6.0) gearbeitet, was absolut kein Vergleich zu CS3 ist!!! Nie wieder könnte ich etwas mit meinem alten Programm colorieren seit ich in diesen Geschmack gekommen bin! Ich werde jetzt erst einmal gaaaaanz viel austesten - vor allem das völlig überarbeitete und neuartige - Brush-System^^ Ich bin sooo glücklich - kann ich gar nicht beschreiben^^
Hoffentlich könnt ihr meine Freude verstehen ;)
Abgezeichnet: http://files.myopera.com/sawda1/albums/8618472/_chu__by_210793-d45up7w.jpg
Themen:
Pairing (Hetero), Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Elfen

Material:
Wacom Intuos 3, PHOTOSHOP CS3

Brush-Test:
Blitze :)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare