Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aedox   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2012 15:14
aahahahahahaha. Dx
Was ist Sinn? Es tut mir leid. T_T

Ich spamme immernoch Ib für MitsuruSenpaii und den Themen-Eintrag! Für Liebe und Gerechtigkeit! *^*

So, meine Süßen. Ich war so lebensmüde, meinen WB zu verlängern... http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=42047
Themen:
Ib

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Garry, Mary, Ib

Musik:
Servant of Evil - Classical Gero Version *-* , und Soraru...und KRADNESSSSS

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2012-11-12T13:59:18+00:00 12.11.2012 14:59
Hahah, klasse! Das ist zu witzig! XD
Von:  MitsuruSenpaii
2012-10-22T19:01:25+00:00 22.10.2012 21:01
> Was ist Sinn?
DIESES BILD. ES IST SEHR SINNVOLL. VOLL MIT SINN. SINNVÖLLIG. VÖLLIG SINNIG.

... Sorry.
Also, ich liiiiiiiebe es gerade, wie du die Welt - allen voran aber Animexx - mit tollen Ib-FAs überschwemmst. Es wäre soooo toll, wenn die oberen Herrschaftsschaften realisieren würden, wie sehr das Spiel hier geliebt wird. ; A ;

Okay, zum FA.
Ich LIIIIIEBE Garrys "EEEEEEEK"-Schreie. Ich stell mir dass dann immer mit Tomokazu Sugita Gekreisch-Voice von Gintoki vor; auch wenn der Seiyuu sonst eher weniger zu Garry passen würde, weil zu manry. ( Wobei ... der kann auch sehr weibisch sprechen ... )
ANYWAY.
Ich liebe diese Schreie und find es so göttlich, die auf einem FA zu sehen. /D Und mal ehrlich, so oft, wie Garry und ich synchron geschrieen haben ... xD"
Und ich wusste einfach, dass mit diesen Bunnys etwas nicht stimmen kann. Creepy Stuff und so. Aber man lernt die Dolls irgendwann doch zu lieben. UND SCHREIT DANN TROTZDEM RUM.

Find das Bild auf jeden Fall sehr cute. xD Simple natürlich, so muss ich ein wenig Garrys Mantel kritisieren, der sieht ein wenig lieblos aus. Aber man kann es auf den "Stil" führen, von daher.
Ib ist hier besonders cute, ich liebe ihren Gesichtsausdruck, der passt auch gut zu ihr, find ich. -w-
Gefällt mir echt gut, hehe. Darf ich das eventuell speichern und meiner persönlichen Sammlung an Ib-FAs zufügen? *^*

LG
Mitsuru
Von: abgemeldet
2012-10-22T13:25:48+00:00 22.10.2012 15:25
Hahaha.
Ja, so cute. Tötet einen ja auch nur, wenn man zu langsam ist. D: