Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa_Maus   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2012 14:43
Wohoo! :D

Mal wieder ein neues Bild von mir. ^-^
Entstanden ist es für die liebe Nao Yazawa, die auf Facebook dazu aufgerufen hat, ein Fanart zu ihrer Collaborationsserie "Coffee Party" zu zeichnen. Die Fanarts dazu werden dann in Japan auf 'ner Comicverkaufsveranstaltung ausgestellt (wenn ich das richtig verstanden hab... ^^"). Jedenfalls hatte ich zwischendurch einen Tag Zeit und dachte mir: Das machst du jetzt einfach! :D

Die rechte Figur (Eclair) ist ein anatomisches Desaster geworden. ^^" Ich hab in den letzten Tagen recht viel getippt und das Zeichnen fiel mir unglaublich schwer, weil meine Hand mal wieder so schmerzte (chronische Sehnenscheidenentzündung ahoi! x_X). Ich habs partout nicht hingekriegt, Eclair etwas dynamischer zu zeichnen... *grmbl*
Trotzdem mag ich das Endergebnis - va. wegen der Farben! *u*
Hab ich schon mal erwähnt, dass Clip Studio Paint ein cooles Programm ist? *in love*
Themen:
Fanszene, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YoruHarusame
2012-10-22T19:12:38+00:00 22.10.2012 21:12
>Ich leide jetzt schon seit Jahren an einer >Sehnenscheidenentzündung im rechten Arm. :,( Computercolos sind >einfach schonender. xD

Die kaputten Sehnen kenn ich ;)
Hab ich sogar an beiden Handgelenken, aber es gibt richtig gute Schienen, mit denen man nach ein wenig Eingewöhnung auch noch klasse alles machen kann und es tut dabei nichtmal was weh *_*
Von:  Rosa_Maus
2012-10-21T22:02:56+00:00 22.10.2012 00:02
> Ich find das Bild total cool, mir gefällt auch die Farbgebung und auch die Perspektive! :)
> Ich würd die nie hinkriegen :(
> Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass ich persönlich als meinen eigenen Geschmack Buntstiftcolos viel toller finde :)

Naja, ganz perfekt ist die Perspektive auch nicht. >-< Aber nicht jedes Bild wird perfekt. Manche sind besser, manche schlechter. XD

Ich mag Buntstift auch noch immer. Ich würd gern wieder neue Bilder damit produzieren, aber ich glaub, meine Hand fällt dann vollkommen ab. xD Wahrscheinlich ist es so, dass das jahrelange fest Andrücken beim Buntstiftcolorieren, gepaart mit dem vielen schraffieren meine Hand 'n bisschen kaputt gemacht hat. Ich leide jetzt schon seit Jahren an einer Sehnenscheidenentzündung im rechten Arm. :,( Computercolos sind einfach schonender. xD
Von:  YoruHarusame
2012-10-21T19:12:46+00:00 21.10.2012 21:12
Ich find das Bild total cool, mir gefällt auch die Farbgebung und auch die Perspektive! :)
Ich würd die nie hinkriegen :(
Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass ich persönlich als meinen eigenen Geschmack Buntstiftcolos viel toller finde :)
Von:  Rosa_Maus
2012-10-21T00:41:01+00:00 21.10.2012 02:41
> Cool - hast du zufällig den Link zu der Homepage (und dem Aufruf)?
> :-)

Such mal auf Facebook die Seite "Coffee-Party" und falls du die nicht findest, das Profil von Nao Yazawa! Da steht alles und es kann praktisch jeder teilnehmen, was total cool ist! *^*
Von:  Jien
2012-10-20T16:26:04+00:00 20.10.2012 18:26
Cool - hast du zufällig den Link zu der Homepage (und dem Aufruf)?
:-)
Von:  Winke-Katze
2012-10-20T12:58:52+00:00 20.10.2012 14:58
mir gefällt ja der dampf aus der tasse am besten X3
Von:  Zahnsturm
2012-10-20T12:52:42+00:00 20.10.2012 14:52
Oh gott und das kommt nach Japan *neidisch ist* T^T
Viel glück und gute Besserung *-*