Zum Inhalt der Seite


Fanart

SunnyBunny   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2012 20:15


There's always a light in the darkness. Together we'll find it and illuminate the darkness.


Dieses Bild hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich bin auch nicht unzufrieden. Trotzdem kann ich glaub ich noch viel lernen. Will ich auch :D.
Irgendwie haben mir die Herzlosen sogar auch Spaß gemacht. Ein Bild mit den Beiden wollte ich schon was länger machen, auch um mal was anderes als Beyblade zu zeichnen, xD.

Ich hoffe es gefällt euch. :D

LG Sunny
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sora, Riku

100 Bilder-Challenge:
# 03: Licht

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-28T11:15:03+00:00 28.08.2012 13:15
Man sieht das du dir sehr viel Mühe gegeben hast =) (besonders diese schwarzen Dinger machen einem Angst xD)
Du musst noch einiges Lernen besonders nicht so gradlinige Outlines zu machen =) (besonders auffällig bei den Haaren)
Sonst wirkt das Bild einfach zu steif ^^
Ich persönlich finde ihre Gesichter zu spitz.
Alles in allem musst du viel üben :*
Von:  Kitten92
2012-08-19T10:50:07+00:00 19.08.2012 12:50
Alsoooo...
Wie ich dir schon am Anfang gesagt habe mag ich das Bild total gerne :D
Und ja du hattest recht die Hautfarbe wirkt überhaupt nicht mehr dunkel ^^
Und Fabrgebung und Schatten sind einfach nur super :D

Aber ich finde immernoch das Rikus Schulter so eckig wirkt, aber das ist meckern auf höchstem Niveau und Ansichtssache ;D

Aber die Herzlosen sehen im Hintergrund soooo knuffig aus :D
darf ich mir da einen rausnehmen und den als Haustier behalten xD

Alles in allem ist das Bild in sich sehr Stimmig und dir auch gut gelungen ♥

lg
dein Kitten
Von:  Deidei97
2012-08-18T22:26:05+00:00 19.08.2012 00:26
mir gefällt die colo voll gut.
vorallem die schatten bei den haaren gefallen mir.

LG