Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayuuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2012 21:35
Das kommt dabei heraus, wenn ich einen Tag in der Schule verbringe.......^^
Ist ein Charakter aus einem rpg... der böse König^^ ich weiß, er sieht weder böse aus, noch männlich, noch wie ein könig, aber ich bin stolz auf das Pferd!!!!^^
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiinra
2013-11-01T09:22:36+00:00 01.11.2013 10:22
ach ich finde der könig passt so, so sieht er wenigstens noch zum anbeissen aus XD
das pferd ist der hammer~
der kopf ist dir am besten gelungen *___*
Von:  hellebelle
2012-09-30T13:09:18+00:00 30.09.2012 15:09
der kopf vom pferd ist sehr klein und die beine des reiters sind im verhältnis zu seinem oberkörper auch recht kurz, aber sonst find ich dein bild sehr gelungen.
vor allem das pferd, das wirkt für mich anatomisch ziemlich überzeugend. du hast auch allgemein sehr detaillreich gezeichnet und dass er ein mann ist erkennt man auch x) in filmen sind könige meistens glaub ich stärker gerüstet und haben dann eventuell noch ne krone, vielleicht sieht man ihm seine edle herkunft deshalb nicht so an ;)

mensch-tier kombinationen sind, find ich, wirklich schwer, aber du hast das ziemlich gut hinbekommen :)
Von:  Sonnenlied
2012-08-18T16:58:28+00:00 18.08.2012 18:58
Also ich find den echt toll. und das Pferd natürlich auch :)