Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Hier die erste Version von Gigi...ich find den dort aber einfach zu mürrisch
Art Smoker Toy   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2012 16:35
ich hoffe mal das hier der Upload funktoniert ö_ö

Opa Gigi mal wieder, wobei ich überleg ihn Opa Gigio zu nennen, aber bis dahin hab ich ja noch zeit.
Er ist eins meiner außergewöhnlichsten OCs den ich besitze, um so mehr macht es auch spaß ihn zu zeichnen.

Ich gewöhne mich immer mehr daran wieder die zeichnungen Traditionell zu zeichnen, ich bin da wesendlich schneller und hab auch ein besseres gefühl für die details, auch wenn digital so seine vorteile hat, hab ich das gefühl das man da weniger lernt die propertionen zu zeichnen, da man diese ständig korregiert.

Seine linke hand stört mich total bin aber zu faul die jetzt zu ändern, daher lass ich die einfach mal so...muss ja net alles können.

Ich hab jetzt endlich Urlaub und ich hoffe das ich in dieser zeit es schaffe einige seiten zu meinem Sci-fi comic zu zeichnen, besonders weil einige Betaleser darauf schon warten (die ersten seiten sind immer die wichtigsten daher hab ich einige mitm fetten stempel als Beta-leser makiert XD)

Opa Gigio ist einer von vielen charactern aus meinem "Message" comic, mit der zeit werden vllt einige andere folgen.
Aber ich lass mir zeit....

nya cya

ehh...sind die farben wieder so blass? =A=


Ist dem Dōjinshi "||\Message/||" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crackerbillie
2012-08-08T21:05:28+00:00 08.08.2012 23:05
sehr geiles character design... ich find ihn total witzig und auch richtig interessant. gefällt mir viel besser als so ein 0815 shojo zeug, dass immer gleich aussieht^^
opa gigio find ich ehrlich gesagt auch passender als gigi, obwohl gigi auch was hat :D
haha das mit dem gegrillten toast is ja geil... und da liegt ja auch schon ein verkokelter auf dem boden... schönen witz mit ins bild gebracht :D
Von:  AnnaBlume
2012-08-08T19:47:11+00:00 08.08.2012 21:47
OMG das ist so genial xD
Von:  schoggo
2012-08-08T18:30:27+00:00 08.08.2012 20:30
der opa ist ne coole sau xD dein stil gefällt mir auch sehr gut:D echt witziges ungutgezeichnetes pic :D
Von:  Cheeru
2012-08-08T17:27:51+00:00 08.08.2012 19:27
ich finde den total super :D
Von: abgemeldet
2012-08-08T17:27:33+00:00 08.08.2012 19:27
I like him. :D
Wirklich ein tolles Charakterportrait!
Von:  Rosina
2012-08-08T16:17:51+00:00 08.08.2012 18:17
hihi toast übern bunsenbrenner haben wir beim Frühstücken im Biologie unterricht auch des öfteren gemacht. Ich finde auch nicht, dass die farben zu blass sind.

Aber der Opa ist definitiv cool!
Von: minowari
2012-08-08T15:10:59+00:00 08.08.2012 17:10
Haha, was für'n lustiger Kauz :'D
Gefällt mir echt gut! So kann man auch sein Toast toasten :D
Und die Farben stimmen, also ich finde sie nicht zu blass ; v;
Aber das muss jeder Künstler selbst entscheiden :>