Zum Inhalt der Seite


Fanart

Preserved_Rose   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2012 16:33
...das waren seine genauen Worte. Ich wusste zwar, dass er in der letzten Zeit eine Menge durchgemacht hatte, aber wenn man schon mal mit dem größten Detektiv des Westens in einem Flieger sitzt...an dieser Stelle entschuldige ich mich noch einmal in aller Form bei Ihnen, Hattori-San.
Jedenfalls war er sehr nett und, obwohl er scheinbar ziemlich müde war (Das dürfte auch sein leicht eingefallenen Augen erklären...) hat er für das Foto sogar ein kleines Lächeln zustande gebracht. Vielen Dank nochmal, ich habe mich außerordentlich gefreut.
Obwohl das Mädchen, das neben ihm saß, nicht so begeistert wirkte...
Verwendete Referenz:
Ein Bild von Tori Matsuzaka - Real-Heiji sozusagen x//D

Themen:
Detektiv Conan, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Heiji Hattori

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

Beschwerde


Kommentare (1)

Von:  NickyTheStrange
2012-12-16T20:22:48+00:00 16.12.2012 21:22
Ich mag den Gesichtsausdruck. Wie beschrieben rüber gebracht.
Sehr schön :)