Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
cloudy_wolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2012 08:07
Endlich startet das 10te und damit auch das letzte Kapitel von EX-Periment II. Ich dachte ich würde es in 9 Kapiteln beenden können, abba da hatte ich mich wohl etwas verkakuliert.XDD

Zu sehen sind Hikar (links) und Tara (rechts).
Die Mädels kennen sich bis jetzt noch nicht wirklich, nur Hikari hat Tara schomal auf dem Vidio gesehen und wird sich auch schon bald wieder an sie erinnern, jetzt wo sie sie in Fleisch und Blut vor Augen hat und wie das ausgeht werdet ihr ja dann sehen.;D
Auch wird geklärt was Vincent für einen Plan entwickelt hat der Umea entgültig den Gar auszumachen...allerdings gestaltet sich das zunächst etwas schwierig. Und ausserdem erwartet euch am Ende des kappis auch noch was feines...oder fieses, wie mans nimmt.XDD

Mit der Colo und der Komposition bin ich eigentlich zufrieden, auch wenn ich Hikaris Brust etwas kleiner hätte machen müssen, abba es is mir erst hinterher aufgefallen das sie genauso groß sind wie Taras.XDD
Ist zwar nen ziehmlich einfach gehaltenes Cover, abba das darf ja auchmal, zumal das Cover im Douji einen HG hat, nicht wie dieses ohne.^^

Naj, hoffe es gefällt euch und erfreut euch am letzten Kapitel.^^

~Awrooo~


Ist dem Dōjinshi "EX-Periment II ~Apocalypse Inside~ (16+ & Adult)" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration, Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Zeit:
Nen paar Stunden

Musik:
Green Day-Oh Love

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-02-16T12:28:35+00:00 16.02.2014 13:28
Oooooh, legga Mädschen -////-

Sehr hübsch geworden,
tolle anatomy, süße Gesichter, fluffige Haare und eine tolle Coloration :3
Antwort von:  cloudy_wolf
16.02.2014 15:12
XDDDDD
ja ganz legga.;D
nur die hupen sind etwas zu groß.*hust*
Von:  cloudy_wolf
2012-08-08T21:50:43+00:00 08.08.2012 23:50
> Dein Zeichenstil wird echt immer besser und flüssiger. Das Bild ist echt gut geworden. :3


danke.
ich geb mir ja auch mühe.^^

~Awrooo~
Von:  Mizael
2012-08-08T21:28:24+00:00 08.08.2012 23:28
Dein Zeichenstil wird echt immer besser und flüssiger. Das Bild ist echt gut geworden. :3