Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ZoriaArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2012 13:55
Vor langer langer Zeit habe ich begonnnen eine Geschichte über meinen Charakter Jack Myron zu schreiben. Vor einigen Tagen habe ich diese wieder gefunden und musste ein Bild mit ihr zeichnen.
Jetzt im Nachhinein stelle ich mir die Frage: Wer ist der Kerl eigentlich? Wo kommt er her und wie heißt er?!
Hoffe, mir fällt dazu noch etwas ein xD

Hoffe, es gefällt euch :3
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
ca 12 Stunden

Programme:
Paint Tool Sai, Photoshop CS5

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-30T15:57:42+00:00 30.07.2012 17:57
Ich liebe solche Bilder, in denen der Mann seine Hände schützend über seine Liebste legt. Die Atmosphäre wurde in diesem Bild sehr schön eingefangen. Ich hoffe dass es trotz der traurigen Stimmung ein Happy End gibt.

Gruß
Songi
Von: abgemeldet
2012-07-30T14:20:28+00:00 30.07.2012 16:20
Die Kostüme gefallen mir sehr :=)