Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2003 18:37
Das ist eine ältere (outline) Vorlage von mir, die ich aber erst kürzlich coloriert habe. Mehr so zum test, weil Photoshop7 auf Apple Macintosh ist schon etwas ungewohnt. Eine Umstellung.
(na ja die Fehler in den Outlines darf der/die behalten der sie zuerst findet, Glückwunsch *fg*)
Themen:
Sanrio, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-09-21T21:41:59+00:00 21.09.2003 23:41
@Tobin. Danke für das Kompliment.
Jaaa weisst Du, das mit der "geröteten Haut" an den Gelenken soll tatsächlich so sein - das ist eher mein individueller style. =)
Das mache ich, wenn ich die möglichkeit habe, immer so. Do not (c)opy!! XD
Von:  Tobina
2003-09-18T18:09:54+00:00 18.09.2003 20:09
Ich find das Mädel und die Outline voll knuffig...aber..darf ich Fehler in der Colo auch behalten???
Ich finde nämlich an einigen Stellen sehen die Schatten mehr wie gerötete Haut aus...wie von Mückenstichen..aber vielleicht kommt mir das ja auch nur so vor^___^
Von: abgemeldet
2003-09-18T17:07:00+00:00 18.09.2003 19:07
nbja,s ehe keinen groben fehler XD wäh, dann kann ich den auch net behalten <_<'

hm... sieht süß aus jedenfalls, die haare könnten nur etwas detaillierte coloroert werden...