Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Edoichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2012 03:28
Das tut gut mal wieder Fanarts zu einer anderen Serie als FMA zu machen ^^ Ich habe zwar noch FMA-Kakaos zu erledigen, aber ich will mich in nächster Zeit anderen Fandoms, hauptsächlich Digimon 02 und Higurashi no Naku Koro ni (Seltsame Kombi O.o) befassen. Ken ist mein absoluter Lieblingschara aus Digimon und zählt neben Edward Elric sowieso zu meinen Lieblingen *.*
Ich habe dieses Bild mit GIMP und Paint.NET gemacht ^^
Verwendete Referenz:
Ein Screenshot aus Digimon Adventure 02

Themen:
Digimon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ken Ichijouji

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-27T09:14:42+00:00 27.03.2012 11:14
KEN *-*
is dir gut gelungen besonders colo und haare x3

Lg miau