Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2012 00:45
Nochmal ein Scribble mit Kosim und Thorn. Ich finde die beiden geben optisch echt nen schönes Pairing ab. ♥ Nasty men are nasty, rhhh.

Bissli was zu den Charakteren: Thorn, rechts, ist Kapitän des Piratenschiffes Thornbird. Kosim hat als Seemann bei der Crew angeheuert ohne dass ihm klar war, dass es sich dabei um Piraten handelte. Nach einem anfänglich ziemlich großen Schrecken und einer recht langen, harten Zeit auf dem Schiff, hat sich Kosim aber an das Leben mit der Crew gewöhnt und sich angepasst. Das Piratendasein fing an ihm Spaß zu machen und seine Crew gab ihm den Spitznamen Todeskosim. Außerdem hat er sich zum Liebhaber des Kapitäns gemausert.

Ist mal wieder ein Speedpaint, was mit Bleistift und Fineliner gescribbelt wurde. Hab dann mit Sai und Maus, Vektor sei Dank, noch ein paar farbige Effekte dazugefügt.

Für die Gesichter hatte ich ein paar Fotos als Referenz genommen.
Themen:
Shōnen-Ai, Piraten

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hepho
2012-03-17T21:33:26+00:00 17.03.2012 22:33
Oh ja, die beiden sehen echt gut aus zusammen. Auf jeden Fall harmoniert Kosim mit Thorn besser als mit Raoul xD Sogar besser als mit Ylan o.O
Nen coolen Stil für Profile hast du übrigens. Sieht man so selten hier <.<
Argh und Kosim ... wenn er nicht aufpasst, bring ich ihn um ... ich hab nen Ofen, da werde ich ihn drin verbrennen |D
Von:  Misandrie
2012-03-16T01:51:21+00:00 16.03.2012 02:51
Die Stimmung in dem Bild ist großartig!
Vor allem die Farben und die Schattierung, auch wenn's "nur" gescribbelt ist, hat es richtig Tiefe!
Und ich liebe diese Profilansicht und den Mut zu Characternasen!
Von:  Mayuuu
2012-03-15T10:06:29+00:00 15.03.2012 11:06
Huiii, das gefällt mir^^
Kosim sieht mal hart aus, als würd ers genießen....^^ kennt man von ihm von solchen reaktionen gar nicht xDD sonst ist er genervt oder grinst frech....^^
Aber die zeichnung ist echt tolll *________*
Das skizzenhafte, das Shraffieren..... und die Colo. nichts dramatisches aber einfach toll O.o