Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lemongrass   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2012 21:37
Und erneut ein kleines Bildchen von mir!

Ich hatte eine Idee für eine neue Homepage, da mir die Zeit dazu aber fehlt und ich dieses Bild aber unbedingt zeichnen wollte habe ich sie einfach fertig gestellt.

Kleine Fehler wie: Beine zu kurz, rechter Arm komisch und ein etwas zu großer Kopf weiß ich bereits, tut mir doch den Gefallen und wiederholt euch nicht :/
Fühle mich dann immer als würde man kaum was gutes an den Bildern sehen...

Jedenfalls ist das mein neuer OC Yume (sie gehört aber bisher nirgends dazu).
Sie trägt ihre Haare immer anders, auf dem Bild ist es jetzt ein seitlicher Zopf, oft hat sie zwei nach oben gesteckte Zöpfe und farbentechnisch hat sie auch einen an der Waffel, kurz - das Mächen ist absolut verrückt!!!

Hoffe aber sie gefällt euch trotzdem, habe mal eine andere Augencoloration bei ihr ausprobiert.

Würde mich über Kommentare und Kritik freuen! ♥
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PaperyStar
2012-03-15T04:36:08+00:00 15.03.2012 05:36
aiii is die niedlich x33 diese süßen BonbonFarben passen super zu ihr *_* die neue Augencolo gefällt mir auch sehr <3 wenn du den Kontrast da ein bisschen höher machst haben die augen noch mehr Ausdruck, denn wenn man das Bild im ganzen sieht, gehen die Augen etwas unter, weils ja ein Ganzkörperpic is <3 trotzdem gefällt mir die andere doch etwas besser <3

♥♥♥
Von: Dark-Knight
2012-03-14T21:25:08+00:00 14.03.2012 22:25
Die pose und die Schönen Farben gefallen mir sehr gut ^^ auch ihr Klamotten stil ist dir klasse gelungen tolles Bild !!

lg ^^