Zum Inhalt der Seite


Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2012 21:09
Ein sehr kreativer Titel...ich weiß ;__;
Ist diesmal auch nur was kleines was ich zwischen meinen Commishes gemacht hab weil mir danach war.

Vorweg: Nein, das ist nicht Obi Wan.
Irgendwie scheinen manche das zu glauben weil Finley ihm vielleicht ein wenig ähnelt aber so sah er auch schon in WoW aus bevor ich ihn mit nach SWTOR genommen habe.
Das war es mir aber wert, ich finde da passt er viel besser rein.

Also kurz zu den Charakteren:

Er ist ein Jedi und sie eine Schmugglerin.
Tolle Kombie ich weiß und bei Gelegenheit nimmt sie ihn auch aus wie eine Weihnachtsgans aber wer kann einem so süßen Mädchen denn lange böse sein?
Zudem haben sie sich auch des öfteren aus moralischen Gründen
in der Wolle..oder auch einfach nur so weil Gwen ein wenig aufbrausend ist und das ist noch schwer untertrieben.

Hauptsächlich hab ich das Bild gemacht für Gweneths Account auuf deviantART ->
-> Klicki <-

(das ist hauptsächlich ein RP-Account, also falls wer vorbeischauen möchte kann er das gerne tun)


Danke schon mal im voraus für die Kommentare und Feedback, wer mir ein ♥ hinterlässt im Kommentar bekommt auch wie gewohnt ein Re-Kommi.
(Einzeiler bekommen auch nur Einzeiler zurück)
Themen:
Star Wars, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shinray
2013-07-20T11:16:53+00:00 20.07.2013 13:16
awww süß ! =D

Lang lebe das Imperium!
muahahahahar =3
Von:  Dunkelseele
2012-04-02T10:49:21+00:00 02.04.2012 12:49
Der Typ links erinnert mich ein wenig an einen komischen Knaben den ich heute in der Stadt gesehen habe..^^ Nur sieht der hier auf dem Bild etwas angenehmer aus.
Sehr schöne colo muss ich sagen.^^
Von:  Anemia
2012-03-22T17:15:18+00:00 22.03.2012 18:15
Ein Bild, welches einen wahrlich zum Lachen bringt, obwohl diese Begebenheit nur allzu typisch für Mangas und Animes ist und damit nun nicht sooo originell. Aber das muss es auch nicht immer sein. ^^
Find ich irgendwie süß, dass der Typ, der an sich ja ziemlich maskulin ist, solche Emotionen zeigt. Sein Blick ist dir wirklich gelungen und der Kuss an sich sieht toll aus. ♥
Du hast die Proportionen total klasse gezeichnet, das Gesicht des Mädchens ist absolut fehlerfrei genau wie der Rest ihres Körpers und auch der des Jungen.
Die Hände beeindrucken mich, bin ich doch immer schlecht im Händezeichnen. ;) Die Schattierungen, der Faltenwurf der Klamotten - ich finde hier überhaupt keine Kritikpunkte. Das ganze Bild beinhaltet so viele liebevolle Details, da braucht man nur mal einen Blick auf den Hintergrund wefen oder die Ohrringe des Mädchens.
Die roten Wangen aber sind meine Favoriten. Mit diesen kleinen Reflexen darin...das wirkt auf mich unwiderstehlich. xD

Ich könnte nun noch jeglichen Bereich loben, aber ich mache es kurz. Das Zusammenspiel der Farben, die Emotionen, die Proportionen - hier stimmt alles. Ich mag es total, obwohl ich überhaupt kein Fan von Heteropärchen bin. Da bleibt einem gar nichts anderes übrig, als es in die Favoliste aufzunehmen.

Klasse Bild, immer weiter so!

lg Serpa ♥
Von: abgemeldet
2012-03-20T20:29:48+00:00 20.03.2012 21:29
omg wie süüüüß <3
tolle colo!
wunderschöne idee&&umsetzung <3
weiter so x3
Von:  Gemini
2012-03-18T16:49:18+00:00 18.03.2012 17:49
Ui die color ist mal interessant O__O
Ich mag diese weichen Übergänge der Schatten.
Mit star wars habe ich nicht viel am Hut , aber der chara passt ihrgentwie dazu.
x3
Von:  Luke-Castellan
2012-03-15T23:31:57+00:00 16.03.2012 00:31
Awww Tollig :)
Ich wünschte ich könnt auch so ne tolle kuss szene zeichnen wie du ;_; xD
Respect auch für Die Colo ♥
Immer weiter sooo!
Von: abgemeldet
2012-03-15T16:36:17+00:00 15.03.2012 17:36
oh so süß *_*
die colo ist echt super !
Von: abgemeldet
2012-03-15T15:56:50+00:00 15.03.2012 16:56
Einfach kawaii
*schwärm*
Schöne Colo, hübsche Charas
Also ich seh keine Fehler
*favo geb*
Von: Sephiroths_Angel
2012-03-15T10:09:05+00:00 15.03.2012 11:09
Das Pic sieht klasse aus.
Kuss-Szenen sind ja nicht gerade einfach zu zeichnen, hast du aber hier trotzdem super hinbekommen.
Mir gefällt die weiche Colo und besonders, wie gut die Anatomie des Mädels rüberkommt. ^^b ♥
Von:  petschi
2012-03-15T07:42:48+00:00 15.03.2012 08:42
Das Bild finde ich niedlich
er ist voll überrumpelt von ihr hi hi <3
und die Farben passen gut dazu ^^