Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaefigseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2013 21:19
"Und im Himmel lächelt der Tod!"





13.03.13: - ich nehme scheinbar erste Kontakte zu einer mir unbekannten Medienform auf. Nach anfänglichen Missverständnissen handelt es sich doch um eine friedliche, umgängliche Art.
Wat'n Müll...
Themen:
weiblicher Charakter, Surreales

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Interpretation:
Gerne gesehen. Habe mir etwas dazu gedacht, werde aber das Bild nicht vorwegnehmend erklären-

Dumdidum:
Wenn schon Schule, dann produktiv ;)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feric
2012-03-14T17:09:44+00:00 14.03.2012 18:09
Das kenn ich doch :D
"Trink du zuerst und stirb in meinen Armen.
Ich werde deine Augen schliessen,
Deine Hände falten zum letzten Gebet.

Und dann werde auch ich trinken."

Ich find ne Zweite Person auf den Bild wär gar nicht schlecht.
Also würde vll besser wirken.
Zumindest im Bezug auf den Song...
Im Bezug zur Einsamkeit eher nicht xD

Abgesehen davon find ich es sehr schön. Sanft gezeichnet das passt richtig gut :D
Und der Blick von ihr ist total gut getroffen (so sehr ich auch nachdenke mir fällt keine Beschreibung ihres Blicks ein... mein Hirn ist Matsch xD")

Steht sie da in einem Glaskasten?
Das würde die Einsamkeit schon wieder bestätigen...
Das ganze hätte dann was von 'in meinem kleinen Glaskasten ist nur für mich und den Tod platz <3'
Von:  Dixie96
2012-03-14T15:56:21+00:00 14.03.2012 16:56
:D Das sieht wirklich gut aus. Ich muss ehrlich sagen, dass ich deine Bilder jedes Mal aufs Neue bewundere. Nicht nur vom Zeichenstil, sondern auch von der Motivwahl her.

Dieses Wesen da oben (der Tod?) gefällt mir am Besten ^.^
Von:  RagnorFell
2012-03-14T14:59:54+00:00 14.03.2012 15:59
UI coool