Zum Inhalt der Seite


Fanart

cloudy_wolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2012 16:49
Die junge Dame da oben war ein request von Iceter, ich sollte ein Avibildchen zeichnen.

Meine Vorgaben waren lange feuerrote Haare, smaragdgrüne Augen, schwarze Kutte und je nach dem ein rotes Schwert mit Runen.

Ich hoffe ich habe sie nach den Vorstellungen von Icetear hinbekommen.^^

Bei den Haaren war ich mir nicht ganz sicher was für ein Rot ich nehmen sollte, weil Feuerrot liegt ja in den Augen des jeweiligen Betrachters. Ich hatte erst ein dunkleres Rot genommen, mich dann aber kurzerhand für ein kräftigeres entschieden.
Grüne Augen zu roten Haaren finde ich sowieso imma ne schöne Kombi und da ich das kräftige Rot hatte, habe ich das Grün der Augen etwas heller geacht als Smaragd, weil es einfach besser gepasst hat.^^
Naj, die >Kutte war relativ einfach, ich hab mich einfach ein bissle an der Orga XIII von KH orientiert, was mir ein paar Probleme gemacht hat war das Schwert....auch wenn es nicht so aussieht.XDDD Und ich wollte es jetzt auch nicht mit Runen vollklatschen, also hat es nur eine bekommen.

Mit der Colo bin ich soweit zufrieden und den Hg hab ich extra einfach gestaltet, da es ja ein Avi Bild ist.^^

Naj, und weil ich bei scenery und auch schon bei anderen Zeichnern gesehen habe, das sie ihre zwischenschritte angeben und ich das persönlich imma sehr schön finde, die Entstehung eines Bildes zu sehen...weil man auch dabei einiges lernen kann, hab ich mich entschlossen das jetzt auch mal zu machen.^^

Gämmelskizze:
http://s1159.photobucket.com/albums/p638/HardyDytonia/?action=view&current=avatar01.jpg

Schön nachgezogene Skizze:
http://s1159.photobucket.com/albums/p638/HardyDytonia/?action=view&current=avatar.jpg

Lines:
http://s1159.photobucket.com/albums/p638/HardyDytonia/?action=view&current=avatar-1.jpg

Grundcolo:
http://s1159.photobucket.com/albums/p638/HardyDytonia/?action=view&current=avatarKopie.jpg

Schatten, Verlaufsschatten und Highlights:
http://s1159.photobucket.com/albums/p638/HardyDytonia/?action=view&current=avatarKopie-2.jpg

So ich hoffe es gefällt euch und vorallem Icetear.^^

~Awrooo~
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Zeit:
Auf Tage verteilt

Musik:
Einiges

Für:
Icetear

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-28T17:32:36+00:00 28.02.2012 18:32
Wow was für eine tolle Frau :D
Von:  Oogie-Boogie
2012-02-26T08:56:57+00:00 26.02.2012 09:56
Elegant, selbstsicher, würdevoll...
Diese Dame gefällt mir.^^

("Das Leben ist eine Anstrengung, die einer besseren Sache würdig wäre.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  kuyuki
2012-02-25T19:41:34+00:00 25.02.2012 20:41
oh, tolle pose und ne echt gut gelungene perspektive^^
ich liebe rote haare! ^,^
Von:  cloudy_wolf
2012-02-25T19:30:55+00:00 25.02.2012 20:30
> ich LIEBE es :D vielen vielen dank ^.^ es ist ja besser als ich es mir vorgestellt habe ;D


puh, danke.^^
da bin ich echt froh.XD

~Awrooo~
Von:  Icetear
2012-02-25T18:57:25+00:00 25.02.2012 19:57
ich LIEBE es :D vielen vielen dank ^.^ es ist ja besser als ich es mir vorgestellt habe ;D