Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Zara_   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2011 11:27
"..und hier auf dich warten. Vogel, flieg."

Fanart zu meinem One-and-only Lieblingspaar!
Oke, stimmt nicht ganz, aber das ist schon ein Dauerbrenner bei mir :) Kommen hoffentlich noch einige Fanarts
dazu.

Liebste Grüße
Zara


Ist der Fanfic "Colors of Attraction" zugeordnet.
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Ray / Rei Kon, Mariah / Mao Chou

Unterthemen:
Original Serie

Zeit:
2 Tage mit Unterbrechungen

Musik:
Silla-Vogel Flieg; Example-Change The Way You Kiss Me

Widmung:
Dradra-Trici weil ihr ReMao-Fans seid♥

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-07T15:30:05+00:00 07.04.2012 17:30
MeAkuel meldet sich dann auch mal. ;D Also erstmal: Ich bin total begeistert von diesem Bild. Die Komposition wirkt so harmonisch. Das Bild strahlt eine Atmosphäre aus. Die Pseudoflügel stehen nicht zu sehr im Vordergrund. Einfach wow! Und dann noch der Effekt von Schnee und dem Atem. Und die Details: die einzelnen Haare, Das Muster in Rays Mütze und die Schleife an Mao Arm. Ich finde es auch toll, dass das YinYang-Zeichen beide haben und dann noch aufgenäht. Die Hände sehen toll aus und die Arbeit mit dem HG hat sich gelohnt, der sieht stark aus. Es könnte sich hierbei zum einen um einen realen HG handeln, der sehr verschwommen ist oder aber um etwas Abstraktes. Nur bei Rays Hals steht der HG scheinbar im Vordergrund, der ist irgendwie türkis. Keine Ahnung, ob das gewollt ist oder nicht. Genauso wie bei den Handschuhen. Nenne mich kleinlich, aber der eine Handschuh ist in einem anderen braun gemalt als der andere. Nicht dass das irgendeinen Sinn hätte, dass hier anzuführen. xD
Bei der Anatomie gebe ich dir Recht, da stimmt etwas nicht. Rays Oberkörper ist zu breit. Vor allem, wenn man sich das Kreuz als Mitte seines Oberkörpers denkt und dann die Hals Kopf-Region betrachtet. Nein, da stimmt was nicht! Wo Maos rechter Arm geblieben ist, ist auch fraglich. Aber wenn kümmert das bei so einem tollen Bild.
1, Fav und lG MeAkuel
Von:  Destinysoul
2012-01-25T22:18:04+00:00 25.01.2012 23:18
Awwww! Wie süß ist das denn?
Irgendwie wirken sie traurig, dann aber auch nicht... Es ist einfach super toll, weiter so
Von:  Sashas_Universe
2012-01-06T19:02:18+00:00 06.01.2012 20:02
also, nach langem auch ein Kommi von mir x3

Das Bild ist ja der Hammer, voll schön und das Pairing mag ich auch so sehr *___*
und die Koloration mag ich auch sehr, das Bild ist ja schon lange in meiner Favoliste, aber ich hab bisher nicht die richtigen Worte gefunden...

am meisten mag ich Maos Augen, ihre Haare und den Aufnäher an Rays Jacke x3

mach weiter so
Von: abgemeldet
2011-12-16T18:38:01+00:00 16.12.2011 19:38
Du hast irgendwie echt einen total faszinierenden Zeichenstil. Wenn das Bild keine Platzierung bekommt, dann weiß ich auch nicht mehr <3
Von:  myKingdomHearts
2011-12-14T15:01:16+00:00 14.12.2011 16:01
auch wenn ich mich mit beyblade nicht so gut auskenne
finde ich dein bild troztdem sehr schön
besonders der aufbau ist toll
und diese pose von diesem pairing <3 total cute
auch die colo ist sehr schön
evtl würde ich nur diie schatten kräftiger machen
sonst gibt es nichts zu bemängeln ;)
weiter sooooo
Von:  naddeshiko
2011-12-13T17:36:30+00:00 13.12.2011 18:36
awww schon lang keine beyblade bilder mehr gesehen hier auf mexx :) echt cool geworden :) die beiden sind so süß <3
besonderst gefallen mir hier die gesichtsausdrücke die sind hammer geworden :) aber auch die coloration ist hammer ich hoff ich werde demnächst auch so gut mit dem pc colorn :>
mach weiter ao :3
Von: abgemeldet
2011-12-03T10:41:36+00:00 03.12.2011 11:41
wooow~ so hübsch :)
hab schon lange keine so schönen FAs bei Beyblade hier gesehen
Farben sind so toll und die Atmospähre kommt wundervoll rüber
Das Problem mit dem HG kenn ich nur zu gut V_V Ist aber gut gelungen hier finde ich
Besonders toll finde ich auch Rays Mütze - schiiiick xD
Von:  jack-pictures
2011-12-02T10:00:11+00:00 02.12.2011 11:00
Wow, die Farben sind echt total genial
Von:  Kazu-chanX
2011-12-02T10:00:02+00:00 02.12.2011 11:00
Ganz großartig.:D Ich liebe deinen Stil, man erkennt ihn sofort.
Die Pose und die Kleidung der beiden gefällt mir sehr gut.^^
Von:  Monoceros
2011-12-01T17:05:52+00:00 01.12.2011 18:05
Whoa, das sieht echt stark aus! Ich bin echt beeindruckt *-*
Ich mein, das kommt alles so... emotionsvoll rüber. Man spürt schon fast die Dramatik, was durch den Titel noch verstärkt wird. Und es ist auch total lebendig. Man sieht ja den kalten Atem (also wegen der Kälte eben xD) und die Augen von Rei und Mao glänzen so schön^^
Wie auch immer, ne echt klasse Leistung! ^__^