Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ariana_Testudo   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2011 09:12
Ein Beitrag zum Wettbewerb von zauberhaft.

Zu dem Bild,gibt es nicht allzu viel zu sagen. Der Mops hat mich viel Mühe gekostet, aber ist letztendlich so geworden wie ich wollte einfach knuffig X3. Das Mädchen naja...hab schon länger nicht mehr mit PC gearbeitet und ich denke das merkt man dem Bild leicht *hust* an.
Der Hintergrund ist nicht Detailiert da ich nicht von dem Mädchen ablenken wollte....und aus zeitmangel xD da heute ja abgabe termin ist, und ich erst gestern über den Wettbewerb gestolpert bin.

Hoffe es gefällt.
Gruß Kebild
Verwendete Referenz:
mops google bilder suche XD

Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Bearbeitungsprogramm:
Gimp

Bearbeitungszeit:
2 Tage

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-05T16:34:50+00:00 05.12.2011 17:34
=) ich mag dein Bild. Der Mops ist so goldig und die Augen des Mädchens funkeln so schön. Den Schweif der Shoppingtüte finde ich nich soo schön, tut aber dem Gesamteindruck nix =)
Von:  -Kitsune
2011-12-04T16:48:46+00:00 04.12.2011 17:48
Also das Highlight ist für mich ganz klar der Mops *_*! Aber auch die Pose und der Ausdruck des Mädchens ist super gelungen. Farblich passt auch alles gut zusammen. Ihr Hände sind vielleicht noch eine Spur zu groß, ansonsten aber wirklich lieb =D!